Blaues Zahnrad für Tongsheng

Diskutiere Blaues Zahnrad für Tongsheng im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Guten Morgen zusammen.Kann mir jemand sagen,wo ich dieses Blaue Zahnrad für den Tongsheng Motor bestellen kann?Wenn möglich in Deutschland.

dieteren

Details E-Antrieb
Bafang 250W H-Rad,GAO 350W,Mixus 350W 48V
Guten Morgen zusammen.Kann mir jemand sagen,wo ich dieses Blaue Zahnrad für den Tongsheng Motor bestellen kann?Wenn möglich in Deutschland.

dieteren

Details E-Antrieb
Ich meine diesen Motor.TSDZ2 Tongsheng

dieteren

Details E-Antrieb
Guten morgen und danke.Ich hab bei Ali bestellt.

columbo4711

Details E-Antrieb
Gt LTS mit Tongsheng und Haibike Cross RC
gibt es aktuell auch wohl nicht in Deutschland. Mypedelec verkauft nur noch über eBay. Haben aber auch keines mehr im Angebot. Meistens geht es schneller als erwartet. Zwei von mir kürzlich bestellte Controller waren innerhalb von 14 Tagen da.

dieteren

Details E-Antrieb
Hallo zusammen.Ich habe das blaue Zahnrad heute bekommen(nicht blau sondern aus Metall )gleich eingebaut und läuft .Ich hatte aber auch die kleine Zahnwelle, die in das grosse auf der Kurbel Seite ,als schräg verzahnt mit bestellt. Passt das schrägverzahnte in das gerade verzahnte?

Steinerone

Hallo,
nur Interesse halber, nach wie mvielen km hat dein blaues Zahnrad den Geist aufgegeben?

dieteren

Details E-Antrieb
Nach ca.2000 km aber erst,nachdem das Bike von meinem Sohn ziemlich überlastet wurde. Zb.immer mit höchster Stufe fahren und anfahren. Jetzt ist es aus Metall. Er bekommt es aber trotzdem nicht mehr.

Steinerone

Danke für die Info, hätte aber noch ne Frage. Wie hört sich das Messingzahnrad an, ist es arg laut? Ich glaub christiank hat mir da schon mal geschrieben dass man da auch die Welle in die das Zahnrad greift beschädigt, da hätte ich aber die Möglichkeit diese oberflächen härten zu lassen. Käm halt darauf an wie laut das ganze nachher ist?

dieteren

Details E-Antrieb
Ist etwas lauter aber jeder Bosch ist noch lauter.Alles ist gut.

GMDD

Details E-Antrieb
MIFA VAUN Elias (TSDZ2)
Ich müsste dringend ein neues blaues Zahnrad kaufen, bei @Rutzki73 ist es leider ausverkauft.
Wo bekommt man das am schnellsten?

Noch ne Frage, sind Fälschungen bekannt oder ist das immer Original?

Thema:

Blaues Zahnrad für Tongsheng

Blaues Zahnrad für Tongsheng - Ähnliche Themen

Tongsheng TSDZ3 Mittelmotor: Hallo Weiss jemand wo ich den Mittelmotor Tongsheng TSDZ3 350 W einzeln kaufen kann. Da nur dieser von den Massen her in mein E-Bike passt und...
TSDZ2 Tongsheng-Motor mit Rücktritt auch mit Freilaufnabe verwendbar?: Hallo allerseits, ich habe im Sommer einen TSDZ2 Tongsheng Mittelmotor für Rücktrittbremse für das Rad meiner Frau gekauft, weil ich der festen...
Tongsheng TDSZ2 - macht Geräusche unterstützt aber nicht: Hallo erstmal. Ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe hier ein nettes, hilfreiches Forum gefunden zu haben, in dem ich auch meine (wie ich...
Tongsheng TSDZ2 knackt beim Pedalieren: Hallo, die Pedale hatte ich heute auf Verdacht ausgetauscht. Leider vergebens. Die Gewinde wurden vor dem Einschraube gefettet. Das Knacken ist...
Tongsheng TSDZ2 Motor ist zeitweise ohne Leistung: Hallo Zusammen, habe mein Fahrrad vor drei Jahren mit dem E-Bike Kit Tongsheng TSDZ2 mit Rücktritt und XH18-LCD-Display auf Elektro umgerüstet und...
Oben