Black Puma

Diskutiere Black Puma im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Also wenn schon Aufkleber dann aus Autoaufkleber Folie. Die hält doch etwas länger. Und dann doch nicht Bulls oder so ein Kram.

Hiasi

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
738
Ort
Bayern
Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
Wenn, dann mit eigener Beschriftung. „Linie 45“? Na, gut, na ja..
 

Rangi

Dabei seit
23.02.2018
Beiträge
83
Feuerwehrrot... Kinderträume werden manchmal doch wahr, wenn auch nur bedingt. Ich lass es jetzt erst einmal blank. Dann sehen wir weiter wenn es fertig aufgebaut ist. Danke für euer Feedback.
Morsi
welchen Schriftzug hättest gerne?
Bist ja ein netter Kerl, würde ich dir plotten
Vorschlagen Farbe schwarz oder silber (silber haftet super und hat bei Sonnenschein einen Spektraleffekt)
 

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.317
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Danke, dass ist lieb von dir. Ich baue es jetzt erst mal in Ruhe auf. Dann seh ich weiter.
 

Hiasi

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
738
Ort
Bayern
Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
140x63x22 mm. Brauchst du ein Foto? @Morsi65
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenzo

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
120
Ich baue mir gerade auch ein E45 auf mit Baserunner und CycleAnalyst.
Das Gehäuse habe ich mal aufgefüllt um zu sehen was möglich wäre.
 

Anhänge

  • CFBC53FA-D111-4BE5-91C8-A9067B6EE6F3.jpeg
    CFBC53FA-D111-4BE5-91C8-A9067B6EE6F3.jpeg
    176,9 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Black Puma

Black Puma - Ähnliche Themen

Umbau Randonneur zum legalen Pedelec: Ich möchte mein Radmanufaktur Randonneur zum Pedelec umbauen - in der Ebene bin ich zwar schön schnell, meist mit 29-33 km/h unterwegs, aber jeder...
Tour-Erfahrungen mit Velotraum-Speedster- und Shengyi-X2 (Climber V2): Hallo, hier ein paar Fakten und Bilder von meinen Velotraum E-Speedster auf seiner ersten großen Tour, 18 Tage durch Ostdeutschland...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Neubau - Chaka, 41er MTB-Rahmen - elfKW HR-Motor mit Bergwicklung: Ich möchte jetzt auch das Pedelec vorstellen, welches ich für meine Frau gebaut habe. Detailbilder findet Ihr auf meiner Seite...
Entscheidungsfindung Pedelec: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich mal recht herzlich für die rege Forenaktivität (von wegen Forum eingeschlafen ;)) und die dadurch...
Oben