D
Dieter S
Jetzt wo ich ein Foto von deinem Hund sehe, weiß ich, daß wir uns auf Onda Azzurra (Corigliano) gesehen haben. Ich war der mit der kleinen Schwarzen Prager Rattler Hündin und der Whippet Hündin. Und kenne/kannte auch deinen Nachbarn mit dem Wohnmobil mit Hänger und Weimaraner Rüden mit denen du von dort abgereist bist.Dann gibt es ja auch noch die Hunde hier, jede Menge. Darunter war ein Neuzugang, ein riesiges sehr schönes Tier. Nur offenbar völlig verzogen. Er ist der Herr und wahrscheinlich hat man auch versucht, ihn als Wach/Kampfhund zu nutzen und das total versaut, bis die selber Angst vor ihm bekommen und ihn ausgesetzt haben. Ich hatte einen Kampf mit ihm, ein anderer vom Campingplatz musste mit 20 Stichen genäht werden und für sein endgültiges Ableben dürfte dieser Hund hier gesorgt haben:
Anhang anzeigen 491395Anhang anzeigen 491396
Die anderen Hunde haben in meinem Sichtfeld nichts verloren und das wissen die auch ganz genau. Der darf aber seit dem, denn der braucht gute Ernährung wenn er das überleben will. Der hat unzählige Bisswunden. Ganz viele zum Beispiel in den Pfoten, auf den Rücken werfen hat nicht geholfen. An beiden hinteren Oberschenkeln, weglaufen hat auch nicht geholfen. Eine Gesichtshälfte richtig rausgerissen. Armes Tier. Vor dem haben auch die Katzen keine Angst mehr. Die Wunden sind immer wieder aufgeplatzt, der Hund immer wieder blutüberströmt. Das Rudel hat ihn aber offenbar immer wieder sehr sorgfältig sauber geleckt. Wunden, das gesamte Fell, alles sauber. Und scheint auch gut zu verheilen. Der große Weiße wurde seit dem nicht mehr gesehen. Ich vermute mal erschossen.
Lieben Gruß aus Österreich
Dieter
PS: Ja der große Weisse wurde erschossen, da er angeblich sogar Menschen angegriffen hat.