Heute sind wir bewusst recht wenig gefahren. Zum einen wären wir sonst zur Lagerzeit um Palma herum gewesen, wo kaum ein Platz zu finden wäre und anscheinend auch keine Campingplatze sind. Zum anderen muss ich ja heute und morgen arbeiten. Und nach Palma geht es in die Berge, und da Jörg ja noch im Aufbautraining ist, dürfte es besser sein, wenn davor zwei Tage liegen, wo er nur ein bisschen hat strampeln müssen.
Wetter war/ist heute richtig klasse und die Strecke war auch schön. Wir haben den Tag richtig genossen.
Einen geeigneten Platz hatten wir fast sofort gefunden, war aber ein bisschen kritisch da recht offen. Da arbeitete aber auch gerade jemand, der wie der Landwirt aussah, dem das gehörte, also kurz gefragt und ein OK bekommen. Ungefähr eine viertel Stunde später kam er dann noch mal kurz vorbei und brachte ein kleines Geschenk:
Wir haben mal wieder was richtig leckeres zum kochen und nun auch zum trinken sowie jede Menge Platz, also habe ich die große Tafel aufgebaut.
Arbeiten kann ich hier morgen auch perfekt.
Mit Jörg läuft es echt super. Mal abgesehen davon, dass wir in den Situationen wie zum Beispiel heute immer wieder die gleichen Vorstellungen haben, also zwei Doofe ein Gedanke, macht es richtig Spaß und ich fühle mich total wohl dabei. Aber so kenne ich das auch von unseren bisherigen Touren. Das passt, ergänzt sich gleichzeitig gut und ist einfach eine Bereicherung und ich lerne auch immer von ihm.