Bitte um Hilfe: Display Frage McKenzie e100+

Diskutiere Bitte um Hilfe: Display Frage McKenzie e100+ im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen, ich hatte hier bei Euch irgendwann einen Beitrag zur kompatiblen Displays für Aldi, Lidl und Co gesehen. Diesen Beitrag suche ich...
E

EvaK

Dabei seit
25.11.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hatte hier bei Euch irgendwann einen Beitrag zur kompatiblen Displays für Aldi, Lidl und Co gesehen. Diesen Beitrag suche ich seit 4 Wochen und finde ich nicht wieder.
Mein Display (ja, ja dieses alle LED blinken und Co Beiträge ;) ) gibt langsam aber sicher den Geist auf (muss immer häufiger zum Fön greifen;) ).
Nun.... ich Frau und blond.
Der Controller der ist in Ordnung.
1637828691725.png



Neues Displaymuss aber her. Bitte helft mir einen zu finden oder zumindest den Beitrag mit den kompatiblen ,,Dingern".
Die China Ware die so über Amazon und Bucht angeboten wird möchte ich nicht.
Danke Euch im Voraus :)
 
Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
1.299
Ort
Stuggi Buggi Town
Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
E

EvaK

Dabei seit
25.11.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sehr schnelle Anfragebearbeitung bei Grotech. E-mail Kontakt war super schnell, keine 10 Minuten wartete ich auf eine Antwort :)

Besten Dank
 
Thema:

Bitte um Hilfe: Display Frage McKenzie e100+

Oben