Wombel
- Details E-Antrieb
- Bosch CX
Einfach weiter probieren und dann findest du schon das passende für dich.
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich sowieso Spritzlappen von Fahrer dran machen; vorne und ggf hinten.das mit dem kurzen schutzblech wurde sehr bemängelt (wasser spritzt),
Oder selber draufkommen ;-)okay, danke.
das ist ja interessant, das is' bei den meisten (xxl–)e–bikes so⁇
muss ich also im vorfeld auch bedenken!
Wenn du aufrechter fahren willst dann geht dies entweder mit kurzen Radstand. Oder wie am Hollandrad mit kurzem Vorbau und weit nach hinten gebogenem Lenker.irgendwie ward die fahrstabilität durch den kurzen radstand für mich nicht völlig optimal
Ich habe einen dran und habe immer trockene Füsse ;-)
Anhang anzeigen 474154
Die Frage ist, werden die Füße (erstmal die Schuhe) nass von Regen oder vom durch das vom Reifen aufgewirbelte Wasser.funktioniert das nicht,
Jaap hat ja auch schon was dazu geschrieben. Jetzt hast du zwei/drei weitere Punkte, auf die du in Zukunft achten kannst.ich fand, dass bei einer vollbremsung das hinterrad auf feuchtem untergrund wegrutschte, was mich nicht begeisterte — irgendwie ward die fahrstabilität durch den kurzen radstand für mich nicht völlig optimal; und irgendwie scheint es keinen optimalen kettenschutz zu haben.
Nur noch ganz kurz dazu, weil hier geht es ja um einen Radkauf des TE.Komisch bei mir funktioniert das nicht, der labberige wird weggeweht
und ein steifen selbstgebauter der so tief runter geht das Bordsteine nicht zum Problem werden bei beiden sind die Füße immer noch nass.
Ist aber auch Logisch:
Anhang anzeigen 474248 Quelle
Nee, ist nun mal leider nicht so, ist wie bei Kleidung, da ist Jacke auch nicht gleich Jacke sondern neben verschiedenen Grundgrößen gibt es zudem auch unterschiedliche Passformen und Schnitte.das mit der rahmengeometrie versteh' ich irgendwie nich', in meiner einfalt dacht' ich immer, diamantrahmen ist diamantrahmen