Bitte um Empfehlung für günstigen Versender

Diskutiere Bitte um Empfehlung für günstigen Versender im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Freunde, ich habe eine Bitte: Ich suche für meine Schwiegermama ein Pedelec. Sie wohnt zwar in Deutschland, dort aber am ziemlichen A...
Randnotiz

Randnotiz

Details E-Antrieb
e-novation 48V + Bafang BBS HD
Hallo Freunde,

ich habe eine Bitte: Ich suche für meine Schwiegermama ein Pedelec. Sie wohnt zwar in Deutschland, dort aber am ziemlichen A... Bergig, nein hügelig, ist es dort außerdem und wir wollen ihr ein Pedelec schenken. Fachhändler gibt es dort weit und breit nicht, doch, einen Freak, der aber "aus Prinzip" nur MTB verkauft... Es muß nichts besonderes sein, auf alle Fälle ein Tiefeinsteiger, es darf auch gern ein Vorjahresmodell sein. Hat da jemand eine Empfehlung für uns? Vielen Dank schon mal im voraus.

corax

corax

Details E-Antrieb
CENTURION Numinis E Bosch Performance
Fachhändler gibt es dort weit und breit nicht,
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn Fahrradhändler gibt es, mal salopp gesagt, an jeder Ecke.
Dann sag doch mal, wo wohnt denn die Dame ?

Und dann einen Versender bzw. das Rad online kaufen ???
Hast Du Ahnung von der Materie Fahrrad ?
Deine Schwiegermama bestimmt auch nicht - hui da sehe ich schwarz !

Randnotiz

Randnotiz

Details E-Antrieb
e-novation 48V + Bafang BBS HD
@peef
Ich danke Dir, das sieht gut aus. Kann gut sein, daß wir dort fündig werden, genau so was suchen wir.

@Reiner
Danke Dir, aber wir brauchen einen Versender. Und wenn ich sehe, wie die Aldi-Räder bei uns immer weggehen, wird es die jetzt kaum noch geben.

Thema:

Bitte um Empfehlung für günstigen Versender

Oben