Bitte Licht an! 🔦 Radfahrer bei Dunkelheit oder Dämmerung ohne Beleuchtung ... warum??? Ich versteh es nicht!!!

Diskutiere Bitte Licht an! 🔦 Radfahrer bei Dunkelheit oder Dämmerung ohne Beleuchtung ... warum??? Ich versteh es nicht!!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; ich sage nur. Obacht im Niederkaltenkichener Kreisverkehr!
  • Bitte Licht an! 🔦 Radfahrer bei Dunkelheit oder Dämmerung ohne Beleuchtung ... warum??? Ich versteh es nicht!!! Beitrag #441
RollenderStein

RollenderStein

Details E-Antrieb
VanRaam DirectDrive Silent VR1F
ich sage nur. Obacht im Niederkaltenkichener Kreisverkehr!

• Bitte Licht an! 🔦 Radfahrer bei Dunkelheit oder Dämmerung ohne Beleuchtung ... warum??? Ich versteh es nicht!!! Beitrag #442
M

Mazekaze

Verbraucht zu viel Strom wen man ne 100.000 Lux Lampe hat

• Bitte Licht an! 🔦 Radfahrer bei Dunkelheit oder Dämmerung ohne Beleuchtung ... warum??? Ich versteh es nicht!!! Beitrag #443
WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Es ist einfach Dummheit und damit meine ich nicht den allgemeinen IQ. Sondern ich meine das nicht gewusst/eingesehen wird, wie schlecht man dann gesehen wird und groß die Gefahr dadurch ist in einen Unfall verwickelt zu werden.
In wenigen Fällen ist es zwar bekannt aber den Leuten egal, was aber auch Dummheit ist.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes Frei

Thema:

Bitte Licht an! 🔦 Radfahrer bei Dunkelheit oder Dämmerung ohne Beleuchtung ... warum??? Ich versteh es nicht!!!

Oben