BITTE LESEN! ES GEHT HIER NICHT UM DIE MODIFIZIERUNG VON FERTIG-PEDELECS!

Diskutiere BITTE LESEN! ES GEHT HIER NICHT UM DIE MODIFIZIERUNG VON FERTIG-PEDELECS! im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Liebe Teilnehmer*innen, bevor ihr einen neuen Beitrag verfasst, bitte ich euch dies zu lesen. Hier in dieser Rubrik geht es um Fahrräder die zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BITTE LESEN! ES GEHT HIER NICHT UM DIE MODIFIZIERUNG VON FERTIG-PEDELECS! Beitrag #1
G

Gast21999

Liebe Teilnehmer*innen,

bevor ihr einen neuen Beitrag verfasst, bitte ich euch dies zu lesen. Hier in dieser Rubrik geht es um Fahrräder die zu Pedelecs umgebaut werden bzw. wurden. Es geht NICHT um die Modifizierung von Fertig-Pedelecs. Wenn ihr also euer Fertig-Pedelec modifiziert, z. B. eine andere Schaltung verbauen wollt oder eine andere Bremse etc., dann veröffentlicht dies bitte in den entsprechenden Rubriken, bei den genannten Beispielen also bei Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung. Dies einfach zur Klarstellung um was es hier geht, da in letzter Zeit öfters Beiträge zu modifizierten Fertig- Pedelecs hier erscheinen.

Und wie immer danke für eure Mithilfe.

Lieben Gruß
Morsi65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BITTE LESEN! ES GEHT HIER NICHT UM DIE MODIFIZIERUNG VON FERTIG-PEDELECS!

BITTE LESEN! ES GEHT HIER NICHT UM DIE MODIFIZIERUNG VON FERTIG-PEDELECS! - Ähnliche Themen

Hilfe erwünscht bei der Frage "Umbau eines Fahrrads oder doch Kauf eines fertigen Pedelecs?": Guten Abend, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe, dass Ihr mir bei meinen Überlegungen helfen könnt. Es geht um Folgendes: Da ich...
Bei Themenerstellung beachten! - Akkuthemen zu Fertigpedelecs (Bosch etc .) NICHT HIER !: A. Bei Erstellung eines neuen Themas bitte beachten: Die richtige Rubrik (Akkus, E-Motoren, Fahrradkomponenten, Bosch, ... (siehe unter B.)...
Oben