BionX, Zeit für BBI2 Backup

Diskutiere BionX, Zeit für BBI2 Backup im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Lange Zeit hat ja ein netter Zeitgenosse aus dem Nachbarforum viel Arbeit in Anpassungen der BBI Software gesteckt und auch die BBI2 Software als...
T

temp

Mitglied seit
31.05.2018
Beiträge
144
Lange Zeit hat ja ein netter Zeitgenosse aus dem Nachbarforum viel Arbeit in Anpassungen der BBI Software gesteckt und auch die BBI2 Software als Offlineversion zur Verfügung gestellt. Leider gab es auch einen oder mehrere Idioten die der Meinung waren sich die Software da runter zu laden und gegen Geld bei ebay-(kleinanzeigen) zu verhökern. Ende vom Lied ist nun, dass er auf der bekannten Quelle die Links entfernt hat und somit die Software nur noch unter der Hand oder von Freunden zu bekommen ist. Deshalb als Tipp, kurz Zeit nehmen und verifizieren dass man von allem ausreichend Kopien angelegt hat und sie bei Bedarf auch wieder findet.
 
C

cephalotus

Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
10.762
Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
Mir sind die dreisten Angebote auf Ebay auch aufgefallen, aber wo ist da die Logik? Spielt das nicht erst Recht den Verkäufern in die Hände?
 
R

rmoro

Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
12
Wie könnt Ihr mir bitte ohne diese mise abzocke helfen?
?
1811_BBI_2offline ?

gruss Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BionX, Zeit für BBI2 Backup

Oben