BionX Pedelec Tretbot - Auktion

Diskutiere BionX Pedelec Tretbot - Auktion im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Oh mann, ich dachte es gibt einen Bot, der das Treten übernimmt, also ein Tretbot... OK, Tretboot macht wieder mehr Sinn! :whistle::D
  • BionX Pedelec Tretbot - Auktion Beitrag #21
T

toddel

Oh mann, ich dachte es gibt einen Bot, der das Treten übernimmt, also ein Tretbot... OK, Tretboot macht wieder mehr Sinn! :whistle::D

• BionX Pedelec Tretbot - Auktion Beitrag #23
S

sgulond

Details E-Antrieb
BionX D Wheeler e-Protron
Da gab's doch kürzlich irgendwo einen Hinweis auf eine sehr sportliche Version für Singlebetrieb:

Manta5 Hydrofoil Bikes

• BionX Pedelec Tretbot - Auktion Beitrag #24
E

Electric

Alles sehr teuer und mit ungewisser Serienfertigung. Während ich beim Rad niemals umrüsten würde, weil es so viele günstige und zuverlässige Kauflösungen gibt, wäre das beim Tretboot fast unumgänglich.

Es gibt neue, sehr taugliche Tretboote für unter 2000€, gebrauchte für dreistelliges Geld. Schon für 200€ bieten die Kleinanzeigen eine akzeptable Basis. Da einen schönen 48V Mittelmotor mit 750W für 500€ reinsetzen und zwei EnerPower Akkus a 20A mit 48V für zusammen 1000€ wäre mehr als genug für ausgedehnte Bootstouren unter dem Radar der Kostümtruppe.

Zuletzt bearbeitet:
  • BionX Pedelec Tretbot - Auktion Beitrag #25
mawadre

mawadre

Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
Thema:

BionX Pedelec Tretbot - Auktion

BionX Pedelec Tretbot - Auktion - Ähnliche Themen

Test smart ebike : Kann ein Autobauer Pedelec ?: Test smart ebike > Selten ist man mit so viel Vorurteilen beladen auf ein Pedelec zugegangen. Das smart ebike wurde mit großem medialen Aufwand...
Oben