BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT

Diskutiere BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hi, ich habe einige Fragen in Bezug auf BionX P-Serie Motoren. Auf meinem Motor steht folgendes: EU 25 Km/h 250w, NA 32 Km/h 350w. 1- Was bedeutet...
  • BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT Beitrag #1
Seti

Seti

Themenstarter
Hi,
ich habe einige Fragen in Bezug auf BionX P-Serie Motoren. Auf meinem Motor steht folgendes:
EU 25 Km/h 250w, NA 32 Km/h 350w.
1- Was bedeutet das? Heißt der Motor wurde für EU auf 250w gedrosselt?
2- Bedeutet auch, wenn man den Motor auf 32 tunt, auch automatisch der Motor auf 350w getunt wird?

Danke, Seti

Thema:

BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT

BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT - Ähnliche Themen

Bafang BBS02b - Erfahrungen, Probleme und Fragezeichen zur Einstellung und Programmierung eines neuen Motors: Hallo zusammen, ich habe ein neues Projekt aufgebaut: ein Cargo-Fahrrad mit Shimano 7-Gang Nexus-Nabenschaltung und einem Bafang BBS02b (48V /...
Hardtail Umbau - Empfehlung TSDZ2 und welcher?: Hallo zusammen, zu o.G. Motor habe ich hier mittlerweile einiges durchgelesen, erstmal ein Lob: Toller und hilfreicher Austausch hier im Forum...
Bulls Street Flyer elektrifizieren: Heyho, ich plane über den Winter mein Bulls Street Flyer zu elektrifizieren. Hier mal die technischen Daten zum Rad: Rahmen: 7005 Alu Rahmenhöhe...
erledigt Verkaufe E-Bike BionX, Motor 250 W, Akku 672 Wh: Verkaufe E-Bike BionX Tourenrad mit MTB-Rahmen und schmalen Reifen, rollt super; völlig geräuschloser Motor BionX P250 (Hinterradmotor), 4000 km...
BionX D-250 (legal!) auf D-500 umprogrammierbar?: Liebe BionX-Kenner Vorweg: Es geht um ein regelgrecht eingelöstes und versichertes 45km/h Pedelec, also keinerlei Frage zu Grauzonen-Öffnungen...
Oben