BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT

Diskutiere BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hi, ich habe einige Fragen in Bezug auf BionX P-Serie Motoren. Auf meinem Motor steht folgendes: EU 25 Km/h 250w, NA 32 Km/h 350w. 1- Was bedeutet...
Seti

Seti

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
17
Hi,
ich habe einige Fragen in Bezug auf BionX P-Serie Motoren. Auf meinem Motor steht folgendes:
EU 25 Km/h 250w, NA 32 Km/h 350w.
1- Was bedeutet das? Heißt der Motor wurde für EU auf 250w gedrosselt?
2- Bedeutet auch, wenn man den Motor auf 32 tunt, auch automatisch der Motor auf 350w getunt wird?

Danke, Seti
 
Thema:

BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT

BIONX P-SERIES MOTOR, 250WATT - Ähnliche Themen

erledigt Verkaufe E-Bike BionX, Motor 250 W, Akku 672 Wh: Verkaufe E-Bike BionX Tourenrad mit MTB-Rahmen und schmalen Reifen, rollt super; völlig geräuschloser Motor BionX P250 (Hinterradmotor), 4000 km...
BionX D-250 (legal!) auf D-500 umprogrammierbar?: Liebe BionX-Kenner Vorweg: Es geht um ein regelgrecht eingelöstes und versichertes 45km/h Pedelec, also keinerlei Frage zu Grauzonen-Öffnungen...
verkaufe

BionX SL Motor

verkaufe BionX SL Motor: Hi, verkaufe einen BionX HT SL Motor. Der leichteste von BionX. Uneingespeicht, silbernes Gehäuse, Drehmomentstütze und Muttern sind dabei. 48V...
Schnelles Pendelrad, Fragen zum optimalen Antriebskonzept: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen hier schon viel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen und danach Euch um ein paar Einschätzungen...
Voller Verzweiflung am Bafang BBS02B - was macht der mit mir?: Ich habe mir diesen Motor eingebaut: PSWPower 36V 500W Bafang Mid Drive Motor Feature: 1, It's the newest version has two plugs for gear shift...
Oben