Bionx P Motor - wer kann einspeichen?

Diskutiere Bionx P Motor - wer kann einspeichen? im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo Leute, wer kann mir einen Bionx P Motor in eine 28 Zoll Felge einspeichen? Habe nur einen Motor und benötige Felge und Speichen. Mit wieviel...

voice

Hallo Leute,
wer kann mir einen Bionx P Motor in eine 28 Zoll Felge einspeichen? Habe nur einen Motor und benötige Felge und Speichen. Mit wieviel Euronen muss man rechnen (plus Versand oder jemand sitzt im Raum Köln/Düsseldorf).
Danke und Grüße
Roland

psee1961

Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
Hallo Leute,
wer kann mir einen Bionx P Motor in eine 28 Zoll Felge einspeichen? Habe nur einen Motor und benötige Felge und Speichen. Mit wieviel Euronen muss man rechnen (plus Versand oder jemand sitzt im Raum Köln/Düsseldorf).
Danke und Grüße
Roland
Hm, lasse meine Motoren immer dort einspeichen. Sie speichen das Laufrad laut deren Aussage immer mehrmals ein. Also einspeichen, das Material sich setzen lassen, dann lösen und nochmals einspeichen. Bin immer Top zufrieden gewesen. Top Qualität, ( Gute Felgen, E bike Speichen) Service und erstklassige Beratung. Das alles zu einem fairen Preis. Auch nach 15000 Km haben sich die Speichen nicht mal ein wenig gelockert.
Ritzelpaket und Scheibenbremse sollte man mit dem Motor schicken" kann auch dort gegen Aufpreis erworben werden". So wird alles passend zentriert. 97€ + Anbau der Teile +hin Versand. Der Rückversand ist incl.
Einspeichen

Es gibt bestimmt auch noch andere Firmen, aber da habe ich keine Erfahrungen mit.

Zuletzt bearbeitet:

voice

Hm, lasse meine Motoren immer dort einspeichen. Sie speichen das Laufrad laut deren Aussage immer mehrmals ein. Also einspeichen, das Material sich setzen lassen, dann lösen und nochmals einspeichen. Bin immer Top zufrieden gewesen. Top Qualität, ( Gute Felgen, E bike Speichen) Service und erstklassige Beratung. Das alles zu einem fairen Preis. Auch nach 15000 Km haben sich die Speichen nicht mal ein wenig gelockert.
Ritzelpaket und Scheibenbremse sollte man mit dem Motor schicken" kann auch dort gegen Aufpreis erworben werden". So wird alles passend zentriert. 97€ + Anbau der Teile +hin Versand. Der Rückversand ist incl.
Einspeichen

Es gibt bestimmt auch noch andere Firmen, aber da habe ich keine Erfahrungen mit.
Danke für die Info.

Thema:

Bionx P Motor - wer kann einspeichen?

Bionx P Motor - wer kann einspeichen? - Ähnliche Themen

Bionx Motor zäh...: Hallo, mein Randonneur von Stevens mit Bionx Motor von 2012 ist etwas zäh geworden. Bei Unterstützung 1-3 zeigen die Balken auch Unterstützung an...
Speichenlänge Andra 40 am P-Motor: Nachdem mir die Originalfelge komplett längs aufgerissen ist, habe ich mich für eine Andra 40 Felge am P-Motor entschieden. Die verschiedenen...
MAC Motor Einspeich-Service: Da ich nun alle Komponenten für mein Umbau-Projekt zusammen habe, benötige ich jetzt noch einen Einspeich-Service für den MAC in 27,5"-Felgen...
Felgen Bionx SL Motor? Mit 32 Löcher: Hallo zusammen, kann mir jemend nen Tipp geben wo ich eine 28 Zoll Felge mit passenden Speichen für einen SL? Motor bekomme? Motornummer ist die...
BIONX D-Motor in neue Felge 27,5" einspeichen: An meinem BIONX-D-Rad sind mehrere Speichen ab. Rad ist Weehler e-Proton. Ich suche jemand, der bereits Erfahrung mit Einspeichen D-Motor hat und...
Oben