BionX Motor zerstörungsfrei öffnen und schließen?

Diskutiere BionX Motor zerstörungsfrei öffnen und schließen? im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Sieht man doch eigentlich alles relevante auf dem Bild? Einfach Mal größer ziehen. Würde tippen, daß das zwei Halbkreise sind, symmetrisch...
  • BionX Motor zerstörungsfrei öffnen und schließen? Beitrag #121
J

Janne

Sieht man doch eigentlich alles relevante auf dem Bild? Einfach Mal größer ziehen. Würde tippen, daß das zwei Halbkreise sind, symmetrisch gefertigt. Am Ring große Mutter (ggf Gewinde ausbohren), Schraube zieht unteren Ring ran. Stahlplatte im Schraubstock hält das ganze und mittig sitzt eine Schraube / Spindel

• BionX Motor zerstörungsfrei öffnen und schließen? Beitrag #122
S

segler44

Moin ich stelle morgen noch mal Bilder ein :)

Thema:

BionX Motor zerstörungsfrei öffnen und schließen?

BionX Motor zerstörungsfrei öffnen und schließen? - Ähnliche Themen

Eigenbau mit BionX D Motor: Hallo Bin hier neu im Forum.Komme aus dem Raum Wolfenbüttel Habe mir ein Lastenrad gebaut da ich gern schraube und die fertigen zu teuer sind...
Bionx: Brauche Hilfe! Neuer P250 Motor updaten und "zusammenfügen": Liebe Bionx Gemeinde, Ich bin neu hier, heisse Andi, bin aus Basel und brauche eure Hilfe. Ich besitze seit 3 Jahren ein Bionx Mountainbike mit...
Bionx D Motor neue Elektronik: Hallo zusammen, habe bei meinem defekten Bionx D Motor eine neue Elektronik eingebaut. Ein Trockentest war soweit erfolgreich (wurde vom BIB...
BionX Welcher Bionx Motor Passt als Ersatz in mein KTM Imola: Servus zusammen, ich bin Neu hier und seit gestern im besitz eines 2012 KTM Imola mit Bionx Antrieb. Hab es gebraucht defekt erworben da meine...
BionX Hilfe Bionx Sl Motor 48V keine Motorunterstützung: Servus, Bei mir funktioniert anscheindend die Motorunterstützung nicht. Also habe Bionx 48v Sl Motor mit G2 Console. Zu den settings der G2 und...
Oben