Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen

Diskutiere Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo.Kann man einen Bionx Motor der schon in Felge ist, auch testen ob dieser funktioniert ohne die Felge mit dem Bionx Motor ein zu bauen...
  • Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen Beitrag #1
T

trulli99

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
172
Reaktionspunkte
13
Hallo.Kann man einen Bionx Motor der schon in Felge ist, auch testen ob dieser funktioniert ohne die Felge mit dem Bionx Motor ein zu bauen. Eventuell wenn man die Kabel verbindet vom vorherigen Bike dann mit der gebrauchten oder defekten felge mit motor.weiss das wer zufällig.danke
 
  • Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen Beitrag #2
Jeni

Jeni

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
215
Reaktionspunkte
222
Ort
59757 Arnsberg
Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
Hallo,
Ich Teste immer bevor ich nen Motor fertig habe im selbstgebauten Zentrierständer.
 

Anhänge

  • Zentrierständer.jpg
    Zentrierständer.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 24
  • Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen Beitrag #3
T

trulli99

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
172
Reaktionspunkte
13
Supper Video.Aber das Zentriergestell müsste ich erst besorgen und braucht platz.Trotzdem DANKE
 
  • Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen Beitrag #4
M

MarkusZ

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
117
Reaktionspunkte
74
Supper Video.Aber das Zentriergestell müsste ich erst besorgen und braucht platz.Trotzdem DANKE

Besorg dir einen alten Fahrradrahmen - am besten ein kaputtes altes Fully. Da brauchst du nur das gefederte Hinterteil ausbauen und hast einen perfekten Zentrierständer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen Beitrag #5
T

trulli99

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
172
Reaktionspunkte
13
Cool.Gute Idee.Danke!
 
Thema:

Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen

Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen - Ähnliche Themen

Gebrauchte Felge mit Bionx Motor eingebaut,aber Felge lässt sich nicht drehen.Bloclkiert.Motor defekt?: Felge mit Bionx Motor hinterrad eingebaut,aber lässt sich nicht drehen.Andere Felge mit Motor kein Problem.Motor defekt ? oder was könnte da...
BionX Keine Motor Unterstützung: Hallo an alle Radfreunde, heiße Thomas. Ich bin neu hier weil mein Bionx Rad nicht mehr unterstützt, (powr prot) suche jemand im Bamberger Raum...
BionX Motor eingespeicht in 28" Felge: Angeboten wird ein älterer BionX Motor. Er ist bereits in eine 28" Felge eingespeicht. Weitere Daten können den Bildern entnommen werden. Da ich...
Bionx: Brauche Hilfe! Neuer P250 Motor updaten und "zusammenfügen": Liebe Bionx Gemeinde, Ich bin neu hier, heisse Andi, bin aus Basel und brauche eure Hilfe. Ich besitze seit 3 Jahren ein Bionx Mountainbike mit...
verkaufe Motor BionX PL 350 HT 5119: Ich verkaufe einen eingespeichten BionX PL 350 HT. Felge Andra 30. Das Laufrad knackt zeitweise. Vermutlich der Freilauf. Der Motor selbst...
Oben