FalkoR64de
Hallo in diese Runde, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Handbike aufgerüstet und mit einem neuen Motor P250 DV (Bj.2018), sowie RC3-Controller und DS3-Display ausgestattet. Dazu war es notwendig die Firmware des Akkus auf Version 115 upzudaten. Das BBI2 nebst Software 1.0.1 hatte, nach Auswahl des Fahradtyps (Bionx Med / Handycap P250 DV 20", alle Komponenten auf die jeweils auf die Version 128 upgedatet. Dies erwies sich jedoch als Fehler. Das Bike ließ sich problemlos starten, die Rekuperation funktionierte, aber der Motor gab keine Unterstützung, egal in welcher Stufe.
Inzwischen habe ich es hinbekommen dass die Komponenten folgende Firmwareversionen haben. Der Akku Version 115; der RC3-Controller Version 2 und das DS3-Display Version 4. Nur bei dem Motor bin ich langsam am verzweifeln. Jeder Versuch den Motor auf Version 3 zu bringen scheitert mit Abbruch des Vorganges.
Kann mir jemand helfen? Ich habe inzwischen viel Geld in dieses Projekt gesteckt, aber bisher noch keinen Nutzen davon gehabt.
Inzwischen habe ich es hinbekommen dass die Komponenten folgende Firmwareversionen haben. Der Akku Version 115; der RC3-Controller Version 2 und das DS3-Display Version 4. Nur bei dem Motor bin ich langsam am verzweifeln. Jeder Versuch den Motor auf Version 3 zu bringen scheitert mit Abbruch des Vorganges.
Kann mir jemand helfen? Ich habe inzwischen viel Geld in dieses Projekt gesteckt, aber bisher noch keinen Nutzen davon gehabt.