BionX Motor eingespeicht in 28" Felge

Diskutiere BionX Motor eingespeicht in 28" Felge im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Angeboten wird ein älterer BionX Motor. Er ist bereits in eine 28" Felge eingespeicht. Weitere Daten können den Bildern entnommen werden. Da ich...
  • BionX Motor eingespeicht in 28" Felge Beitrag #1
ullimerzbacher

ullimerzbacher

Themenstarter
gewerblich
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.606
Reaktionspunkte
2.260
Ort
53359 Rheinbach bei Bonn
Details E-Antrieb
E-Bike Specialist für Bosch, Brose, Impulse, Pana
Angeboten wird ein älterer BionX Motor.
Er ist bereits in eine 28" Felge eingespeicht.
Weitere Daten können den Bildern entnommen werden.
Da ich den Motor nicht überprüfen kann wird er als "defekt" verkauft-

Der Preis beträgt 150€ incl. Versand.

IMG_1741.jpeg
IMG_1742.jpeg
IMG_1737.jpeg
IMG_1739.jpeg
 
Thema:

BionX Motor eingespeicht in 28" Felge

BionX Motor eingespeicht in 28" Felge - Ähnliche Themen

verkaufe Verkaufe AKM / Tongsheng Q100 in 28" Felgenbremsfelge schwarz (Version ohne Hallsensoren / Temperaturüberwachung) MIFA etc. 3-Pin Stecker: Hallo, habe aus dem Kauf zweier Räder mit Mifa (Aldi Pedelec Systemen) ein paar Teile übrig. Der Verkäufer gab mir einen neuen und unbenutzen...
gebrauchter Bosch Gen 2 Active Line Motor mit 2750km: Angeboten wird ein gebrauchter Active Line Motor mit 2750km. Die Motortypnummer lautet 0275007042. Er ist auf 25km/h für Nabenschaltung und 26"...
verkaufe Motor BionX PL 350 HT 5119: Ich verkaufe einen eingespeichten BionX PL 350 HT. Felge Andra 30. Das Laufrad knackt zeitweise. Vermutlich der Freilauf. Der Motor selbst...
Yamaha PAS Motor nagelneu noch nie eingebaut: Ich habe im Lager noch einen ganz alten Yamaha PAS Motor gefunden. Er war noch nie eingebaut. Hier einige Bilder von dem Motor.mehr Angaben kann...
Gebrauchte Felge mit Bionx Motor eingebaut,aber Felge lässt sich nicht drehen.Bloclkiert.Motor defekt?: Felge mit Bionx Motor hinterrad eingebaut,aber lässt sich nicht drehen.Andere Felge mit Motor kein Problem.Motor defekt ? oder was könnte da...
Oben