erledigt BionX Interface BIB

Diskutiere BionX Interface BIB im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, hiermit möchte ich ein neues BionX Interface verkaufen. Ursprünglich wollte ich es für mein eigenes Rad verwenden, allerdings kam das...

bibo

Details E-Antrieb
Haibike XDuro FatSix und BionX PL-250 HT
Hallo,

hiermit möchte ich ein neues BionX Interface verkaufen.
Ursprünglich wollte ich es für mein eigenes Rad verwenden, allerdings kam das Interface nie zum Einsatz.
Zur Funktionsüberprüfung habe ich es gerade nochmal an den PC angeschlossen, es funktioniert einwandfrei.

Mit der richtigen Software, die nicht dabei ist, kann man damit Einstellungen am Rad vornehmen und Updates tätigen.

Ich schlage 180 Euro inklusive versichertem Versand vor. Höre mir aber auch gerne Gegenangebote an.

Gruß
bibo

Zuletzt bearbeitet:

bibo

Details E-Antrieb
Hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um die BIB I handelt.

Edit:
Bin auch unter der folgenden E-Mail Adresse zu erreichen:
bibo_ped[at]gmx-topmail[punkt]de

Zuletzt bearbeitet:

bibo

Details E-Antrieb
Die BIB ist verkauft, Danke!

Thema:

BionX Interface BIB

BionX Interface BIB - Ähnliche Themen

erledigt BionX Akku 48V 8,8Ah: Hallo, hiermit möchte ich meinen BionX Akku mit 48V und 8,8Ah zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um die Version fürs Unterrohr im...
verkaufe BionX Akku 48V 8,8Ah: Hallo, hiermit möchte ich meinen BionX Akku mit 48V und 8,8Ah zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um die Version fürs Oberrohr im...
verkaufe BionX Interface BIB: Hallo, da ich kein BionX Rad mehr habe, verkaufe ich mein original BionX Interface BIB. Mit der richtigen Software, die nicht dabei ist, kann...
verkaufe Bionx BIB Bike Interface Box: Sport frei, ich möchte hier ein original BionX USB-Interface BIB zum Verkauf anbieten. Man kann damit (plus PC mit USB Anschluss und Software...
Oben