suche Bionx IGH2 Motor

Diskutiere Bionx IGH2 Motor im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Moin ich suche einen Bionx IGH2 Motor (oder auch nur die Schaltung davon). Wer etwas hat egal Obdachlose defekt oder nicht - bitte anbieten. Gruß...
  • Bionx IGH2 Motor Beitrag #1
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Details E-Antrieb
Go Swissdrive Bike-Bus, MXUS XF07
Moin
ich suche einen Bionx IGH2 Motor (oder auch nur die Schaltung davon).
Wer etwas hat egal Obdachlose defekt oder nicht - bitte anbieten.

Gruß aus Hamburch

Thema:

Bionx IGH2 Motor

Bionx IGH2 Motor - Ähnliche Themen

erledigt defektes Bosch Ladegerät (bzw. nur den Ladestecker mit Kabel davon): Moin ich suche für einen Umbau ein defektes Bosch Ladegerät - genauer nur den Ladestecker mit ausreichend Kabel dran (ohne eigentliches Netzteil -...
suche Suche Daum oder Impuls Motor: Hallo miteinander Für einen Freund dessen Orca (Velomobil) einen Daum Motor verbaut hat, leider ist der Controller defekt suche ich einen Daum...
Bionx Motor testen auch ohne Ein und Ausbauen: Hallo.Kann man einen Bionx Motor der schon in Felge ist, auch testen ob dieser funktioniert ohne die Felge mit dem Bionx Motor ein zu bauen...
suche Bionx Bms 48v biete 120 euro: Moin Ich Suche bis zu 4 bionx bms für 48v welche selbstverständlich funktionieren. Pro Stück würde 120 Euro geben sofern es natürlich 1a...
suche Key Disp Displays und Eggrider V2 KT/LS: Aye, ich suche Key Disp Displays, zum Beispiel KD21C, KD51C-D, etc. (Tianjin Key-Disp Technology Co.,Ltd) Außerdem suche ich ein Eggrider V2 in...
Oben