BionX Grace Easy kein Programmiermodus bei Version 6.4?

Diskutiere BionX Grace Easy kein Programmiermodus bei Version 6.4? im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es den Programmiermodus beim Geace Easy Bedienteil mit Version 6.4 nicht mehr gibt? wenn ich die zwei Tasten...

Sven0010

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es den Programmiermodus beim Geace Easy Bedienteil mit Version 6.4 nicht mehr gibt?
wenn ich die zwei Tasten lange festhalte, kann ich nur die Uhrzeit einstellen, oder mache ich etwas verkehrt?
Gruß Sven

Empathiker

Details E-Antrieb
Bafang, Q100CST, Adde-next lite
Brauchst ein freigeschaltetes Bedienteil, sonst wird es nichts mit dem Codieren. Mit der 6.4 hat das eigentlich nichts zu tun

Sven0010

Aha. Ich hatte im Netz so viel über den Programmiermodus gefunden und Diagnosefunktion etc.. aber da gab es nirgends eine Info zum Thema Freischaltung?!
wie geht denn sowas? Hab das Rad als defekt gekauft und baue es jetzt Stück für Stück wieder auf.

Empathiker

Details E-Antrieb
Bafang, Q100CST, Adde-next lite
Such mal unter e...kleinanzeigen nach bionx-tuning! Dem schickst du das Bedienteil und der kann es für dich öffnen/freischalten. Kostet kleines Geld. Vllt. bietet sich auch jemand aus dem Forum an, der das entsprechende Equipment und Wissen hat.

Sven0010

Das wäre klasse! Gibt es jemanden im Bereich Hamburg/ Schleswig Holstein, der sowas kann?

Thema:

BionX Grace Easy kein Programmiermodus bei Version 6.4?

BionX Grace Easy kein Programmiermodus bei Version 6.4? - Ähnliche Themen

Grace Easy / Easy-S mit BionX - Brauchbares Schnäppchen oder Bastelbude ohne Zukunft?: Ich weiß, ich weiß, das kann man nicht wirklich so generell sagen ... ich bin gerade dabei, darüber nachzudenken, wie der familiäre Fuhrpark...
S-Pedelec: BionX Grace Easy unterstützt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Monat ein Grace Easy 350 W. Mit der G2 Konsole gekauft. Ich wollte das Hinterrad ausbauen und habe ohne...
Grace Easy S umbauen: Hallo Umbau Gemeinde, ich werde nach langer und reiflicher Überlegung mein Grace Easy S umbauen. Aus der "Grauen Maus" wird "The Red Devil". Das...
Suche Bib / Can Bus Bastler, der mein Grace Easy S auslesen kann in Potsdam o Berlin: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem ein Grace Easy S von 2015. Macht Spaß das Gefährt! Werde damit von Babelsberg zum Kudamm pendeln. Ich kam...
Grace Easy L - für "normalsterbliche" haltbar?: angefixt durch den thread vom "tastenspezi" hab ich doch tatsächlich mal ein wenig herumgesucht... für zur arbeit wäre ein s-ped tatsächlich gut...
Oben