BionX Erweiterung

Diskutiere BionX Erweiterung im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Wenn man mit einem alten BionX System 40.7 V oder so eigene Akkus nehmen möchte sollte man ja ein BMS System nutzen (?). Dann hat man 2 BMS und...
G

gartus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
2
Wenn man mit einem alten BionX System 40.7 V oder so eigene Akkus nehmen möchte sollte man ja ein BMS System nutzen (?). Dann hat man 2 BMS und Leistungsverlust. Gibts BMS bei denen man kritische Situationen wo also Laden oder Nutzung blockiert werden sollte an den Temperaturfühler des HauptBMS weitergeben kann ? Oder muss man dann die ganze Platine selber konstruieren ?
 
Thema:

BionX Erweiterung

BionX Erweiterung - Ähnliche Themen

Suche nach geeignetem Extender für Bionx 48 v: Es geht um den von mir vor gut 2 Jahren angeschafften Enerprof Softpack-Akku 48V 15Ah BMS 20A XLR-3 mit 50M QUADRAT Artikel-Nr: 4813030201 - die...
Samsung Sideclick Akkus BMS wo bekomme ich diesen: Guten Abend alle zusammen, mein Akku hatte einen Kurzschluss und jetzt wollte ich die BMS Platine erneuern. Die Akkus zeigen beim Messen 14,5 Volt...
Was für ein Bionx System habe ich vor mir liegen?: Hallo zusammen, ein Bekannter hat dieses Bionx Laufrad mitgebracht - ohne Akku und ohne weitere Peripherie: Bisher konnte ich nur ermitteln...
Vivax-Assist-Fahrrad - BMS des BMZ-Akkus defekt: Hallo an Alle, meine Tante hat mir den Akku und das Ladegerät ihres Vivax-Assist-Fahrrads zum Überprüfen gegeben, da der Akku sich nichtmehr...
Diamant Bionx Fahrrad von 2009 - selbstsichernde Akkus ?: Thread her angefangen: 11s4p Akkus z.B. BIonx Diamant - kaputte Zellen ein Reihenschaltung und Folgen ? Sry, Nabenmotoren ist eigentlicch falsch...
Oben