Bionx Display reagiert nach Zellentausch nicht

Diskutiere Bionx Display reagiert nach Zellentausch nicht im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, ich habe bei meinem alten KTM e-Bike die Akkuzellen getauscht. Der alte Akku hatte 37V, 6,4Ah , 236,8 Wh Der neue Akku hat 36V, 10Ah , 360...
G

Gäry93

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei meinem alten KTM e-Bike die Akkuzellen getauscht.
Der alte Akku hatte 37V, 6,4Ah , 236,8 Wh
Der neue Akku hat 36V, 10Ah , 360 Wh.
Das Display auf meinem Fahrrad ist die erste Generation (G1)

Seit dem Zellentausch lässt sich der Akku wieder laden.
Aber mein Problem ist, dass die Akkuanzeige am Display nicht mehr funktioniert,
der Motor nicht mehr unterstützt und das Display lässt sich nicht mehr ausschalten.

Hat jemand eine Idee was mein Problem sein kann und wie ich das beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Gäry
 
Thema:

Bionx Display reagiert nach Zellentausch nicht

Bionx Display reagiert nach Zellentausch nicht - Ähnliche Themen

Bionx mit Drahtbrücke/Taster einschalten: Mein KTM (ca.2011) mit G1 (2331) Konsole läßt sich damit nicht mehr einschalten (bekanntes Problem). Wenn ich jedoch mit einer Drahtbrücke...
BionX BionX Motor hilft nicht mehr: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem BionX. Der Nabenmotor hilft gar nix mehr. Vorgeschichte: Ich habe eine Leira Avancée gekauft vor...
Bionx Motor führt Selbsttest nicht mehr aus: Hallo, ich habe ein KTM ecross Pedelec mit einem BIONX Hinterradmotor mit 250 Watt (Baujahr des Rades 2013). Durch ein Problem mit dem AKKU kann...
Bionx Display Akkuanzeige: Hallo zusammen, eventuell hat ja einer einen Tipp bezüglich eines Bionx Problems. Ich habe gebraucht ein top erhaltenes Raleigh Blackburn (2000...
Bionx 36V lässt sich einschalten, aber keine Unterstützung und Display Fehlanzeigen: Ich habe meinem 2008 36 Volt Bionx Akku neue Zellen eingebaut, der Soweit auch funktioniert. Nun habe ich einen "gleichen" Akku zum erneuern...
Oben