BionX D-Series im GRIN Technologies Motorsimulator und bei Endless-sphere

Diskutiere BionX D-Series im GRIN Technologies Motorsimulator und bei Endless-sphere im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Seit kurzem wird die BionX D-Series im Motorsimulator von GRIN Technologies abgebildet (allerdings noch als "(test)" markiert, es fehlen wohl...
  • BionX D-Series im GRIN Technologies Motorsimulator und bei Endless-sphere Beitrag #1
D

didi28

Themenstarter
Teammitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
20.175
Reaktionspunkte
7.505
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Details E-Antrieb
Puma, GMAC, AKM
Seit kurzem wird die BionX D-Series im Motorsimulator von GRIN Technologies abgebildet (allerdings noch als "(test)" markiert, es fehlen wohl noch die Werte für die Simulation des thermischen Verhaltens), wer damit spielen möchte, der muss zunächst unter "System A" in die Motorauswahl gehen und dann ganz unten "SHOW ALL" anklicken, dann kann man u.a. den "BionX D(test)" auswählen:

http://www.ebikes.ca/tools/simulator.html


Und hier der interessante Thread mit dem Thema "Optimal Hub Motor design? Break down of BionX D-Series" bei den ES-Kollegen:

https://endless-sphere.com/forums/viewtopic.php?f=30&t=90037&start=25
 
Thema:

BionX D-Series im GRIN Technologies Motorsimulator und bei Endless-sphere

BionX D-Series im GRIN Technologies Motorsimulator und bei Endless-sphere - Ähnliche Themen

BionX D Motor mit Fremdcontroller auf endless-sphere: Schade dass ich diesen thread bisher übersehen hatte, sind einige sehr interessante Bilder, Messwerte und Erfahrungsberichte dabei...
Oben