Bionx D Serie

Diskutiere Bionx D Serie im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Gibts hier jemand im Raum München, der mir beim D - Series Motor die Begrenzung af 25 km/h entfernen kann ( für Privatgründstück )
B

Beno

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
67
Gibts hier jemand im Raum München, der mir beim D - Series Motor die Begrenzung af 25 km/h entfernen kann ( für Privatgründstück )
 
B

Beno

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
67
Oder mit evtl sein Bionx Bike Interface leihen oder verkaufen will.
 
Thema:

Bionx D Serie

Bionx D Serie - Ähnliche Themen

Brose Motor/ Specialized Turbo Vado Automatiq: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Fahrrad! Ich habe seid 3 Wochen mein Spezialiced Turbo Vado Automatiq und immer wenn ich die 24 u...
Bose MotorSpecialzed: Moin zusammen!!!!! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Turbo Vado Automatiq Immer wenn ich die Geschwindigkeit von 24 u 25 km/h erreiche...
Tretwiderstand, Schleppmoment über vmax kompensieren: Hallo Forumer, hier noch mal ein Versuch, den Tretwiderstand/das Schleppmoment über 25 km/h zu kompensieren und dabei ab 25 km/h fast...
BionX Komponenten über BBI synchronisieren: Hallo BionX User, wer kann mir Hilfe anbieten beim aktualisieren bzw. wiederherstellen der Software/Hardware Komponenten. - D-Serie Motor 500W...
Bionx HT System SoftwareUpdate- Diamant Zouma: gibt es jemand in München, der mir nach einem Akkutausch ( 40,7 Volt -nun 48 V ) ein Update machen kann ? es fährt normal- nur das Rücklicht und...
Oben