Bionx D Serie

Diskutiere Bionx D Serie im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Gibts hier jemand im Raum München, der mir beim D - Series Motor die Begrenzung af 25 km/h entfernen kann ( für Privatgründstück )
  • Bionx D Serie Beitrag #1
B

Beno

Themenstarter
Gibts hier jemand im Raum München, der mir beim D - Series Motor die Begrenzung af 25 km/h entfernen kann ( für Privatgründstück )

• Bionx D Serie Beitrag #2
B

Beno

Themenstarter
Oder mit evtl sein Bionx Bike Interface leihen oder verkaufen will.

Thema:

Bionx D Serie

Bionx D Serie - Ähnliche Themen

elby S1 eBike mit BionX-D-Serie Heckmotor: Liebe Experten! Ich bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen… Ich habe in 2018 ein elby S1 eBike mit dem BionX-D-Serie...
Eigenbau mit BionX D Motor: Hallo Bin hier neu im Forum.Komme aus dem Raum Wolfenbüttel Habe mir ein Lastenrad gebaut da ich gern schraube und die fertigen zu teuer sind...
verkaufe (Teile) BionX SL Motor 3709 0km offen: Ich verkaufe einen nagelneuen BionX SL Motor Nummer 3709 mit dem "normalen" Stromstecker, also nicht der mit den dünnen stiften die die letzten...
D-Motor: Drehmomentstütze - welcher Winkel?: Hallo, ich wollte mir noch eine Drehmomentstütze für den D-Motor besorgen...
BionX RC3 Tasten ohne Funktion, Motor springt nicht an: Liebes Forum, Ich habe mir ein Fahrrad (gebraucht) gekauft, bei dem ein D Motor mit RC3 Controller und DS3 Display verbaut ist. Der Verkäufer war...
Oben