Bionx D-Motor "Aussetzer"

Diskutiere Bionx D-Motor "Aussetzer" im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich fahre einen D-250 Motor mit RC3. Was mich stört: Bei einem schlechten Weg gibt es immer wieder Aussetzer der Unterstützung, wenn das...
S

StefanRei

Mitglied seit
14.08.2018
Beiträge
1
Hallo,
ich fahre einen D-250 Motor mit RC3. Was mich stört: Bei einem schlechten Weg gibt es immer wieder Aussetzer der Unterstützung, wenn das Rad abhebt, also keine Kraft mehr auf den Sensor wirkt. Die Zeit ist also zu kurz. Der alte HT 250 hat da weiter unterstützt, hatte also einen kurzen Nachlauf. Weiß jemand, ob man diese Zeit über einen Parameter mit der geribua Software einstellen kann, wie der Parameter heisst, und welche Werte da Sinn machen?

Danke, Stefan
 
S

sgulond

Mitglied seit
31.05.2018
Beiträge
208
Ort
CH-8355 Aadorf
Details E-Antrieb
BionX D Wheeler e-Protron
Bei Aussetztern infolge Erschütterung den Anweisungen in Post #4 und #5 hier
Knacken Motor
folgen. Ist meistens die Ursache.
Nachlaufzeit lässt sich bei G2 Systemen so wie ich mich erinnere einstellen aber bei RC3 habe ich 0 Ahnung.
 
Thema:

Bionx D-Motor "Aussetzer"

Werbepartner

Oben