Bionx D in Cube Sting AMS 29"

Diskutiere Bionx D in Cube Sting AMS 29" im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Leider sind wohl die Flaschenhalter Bohrungen etwas zu tief. Man kann die beiden Schrauben erkennen. Hat evt einer von euch noch einen Tipp?

capirex65

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
70
Leider sind wohl die Flaschenhalter Bohrungen etwas zu tief. Man kann die beiden Schrauben erkennen. Hat evt einer von euch noch einen Tipp?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,4 KB · Aufrufe: 85

Anton

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
196
Die Akku Schiene hat ja mehrere Bohrungen schlimmstenfalls ein Langloch
Die Akku Entnahme soll halt noch möglich sein
 

Omarad

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.307
Wenn die Garantie vom Rahmen abgelaufen ist kannst weitere Gewinde setzen, Stichwort "Blindnietmutter"
 

capirex65

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
70
Die untere Schraube sitzt ca 3 cm unter der letzen Bohrung ich hatte Bedenken das es dann schon zu eng zum Anschluss ist für eine weitere Bohrung. Wenn passt wirds wohl Millimeter Arbeit.
 
Thema:

Bionx D in Cube Sting AMS 29"

Bionx D in Cube Sting AMS 29" - Ähnliche Themen

Cube 130 AMS umbauen: Hallo ich möchte gerne mein Cube zum E-Bike umbauen. Verwendet werden soll ein Bafang BBS01 Mittelmotor mit 36Volt Akku. Mein Problem ist jetzt...
Cube AMS 120 / Tretlagermotor: Hallo zusammen, wird wieder Zeit für ein neues Projekt ! ich war auf der Suche nach einem Rahmen für einen Umbau, es soll 29 Zoll Räder haben...
Unterschiede Gepäckträger ACID RILink SIC 29" & ACID RILink SIC Pure 29": Nabend zusammen! Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich mal hier in die Runde! Kann mir einer die Unterschiede von...
Cube AMS 125 mit Bafang BBS01: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich stelle hier mal meinen Umbau vor. Da ich gerne Mountainbike fahre und weder Lust noch die Kondition habe...
Hilfe bei Kaufberatung E-MTB Cube, Bulls oder Scott: Hallo, ich bitte um Eure Unterstützung bei der Auswahl eines E-MTB für mich und meine Frau. Wir wollen das Bike hauptsächlich für Touren mit...
Oben