Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bionx D in Cube Sting AMS 29" im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Leider sind wohl die Flaschenhalter Bohrungen etwas zu tief. Man kann die beiden Schrauben erkennen. Hat evt einer von euch noch einen Tipp?
Die untere Schraube sitzt ca 3 cm unter der letzen Bohrung ich hatte Bedenken das es dann schon zu eng zum Anschluss ist für eine weitere Bohrung. Wenn passt wirds wohl Millimeter Arbeit.
Cube 130 AMS umbauen: Hallo ich möchte gerne mein Cube zum E-Bike umbauen. Verwendet werden soll ein Bafang BBS01 Mittelmotor mit 36Volt Akku. Mein Problem ist jetzt...
Cube AMS 120 / Tretlagermotor: Hallo zusammen,
wird wieder Zeit für ein neues Projekt !
ich war auf der Suche nach einem Rahmen für einen Umbau, es soll 29 Zoll Räder haben...
Unterschiede Gepäckträger ACID RILink SIC 29" & ACID RILink SIC Pure 29": Nabend zusammen!
Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich mal hier in die Runde!
Kann mir einer die Unterschiede von...
Cube AMS 125 mit Bafang BBS01: Hallo zusammen,
ich dachte mir, ich stelle hier mal meinen Umbau vor.
Da ich gerne Mountainbike fahre und weder Lust noch die Kondition habe...
Hilfe bei Kaufberatung E-MTB Cube, Bulls oder Scott: Hallo,
ich bitte um Eure Unterstützung bei der Auswahl eines E-MTB für mich und meine Frau. Wir wollen das Bike hauptsächlich für Touren mit...