Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke an Hybrid Cup für seinen unermüdlichen Einsatz- ohne seine Hilfe wäre BionX für mich noch ein Fremdwort!!!
Schön, dass es User gibt die sich besser auskennen als so mancher Händler / Vertreiber.
Er wusste sofort wo das Problem lag und hat mir auch sofort geholfen! Danke- Danke- Danke !!!
Matti
Bionx Codes... Beitrag #124
E
Elektro_Radler
AW: Bionx Codes...
Für den Großraum Wien kann ich mit Rat und Equipment aushelfen - [email protected]
Hi
ich habe hier noch 3 codes gefunden die mir nicht ganz klar sind:
0009 GaugeKnee von 0-11
3779 Boost 7-16 läßt sich aber nicht verstellen
3777 CapSense 1-10
villeicht kennt die jemand
mfg as19
Bionx Codes... Beitrag #126
S
Spritsparer
Hallo as19
Habe auch die Codes gefunden. Meinte zwar nichts verstellt zu haben doch seit dem hat mein Akku selbständig und unregelmässig aber ständig (zwischen 5 und 90 Sekunden war alles drin) den Ladezustand (mit Pipsen) angezeigt. Habe das 48 Volt System bei dem der Ladezustand über den LED-Ring angezeigt wird wenn man mit den Finger über die Ladebuchse streift. Akku zum Händler gebracht. Die Ansprechempfindlichkeit vom Sensor war auf 10 eingestellt (=max. Empfindlichkeit) und diese lässt sich im Bereich von 1-10 Einstellen. Habe es an der Software von meinem Händler gesehen. Darum vermute ich das man mit dem Code 3777 CapSense "nur" die Empfindlichkeit vom Touch Port einstellen kann. Hab es aber nicht mehr ausprobiert darum ohne Gewähr.
Bionx Codes... Beitrag #127
G
guenter123
Habe eine Konsole G2 (Version6.2), mit Code 3773 kann ich zwar keine Höchstgeschwindigkeiten ändern, aber ich bekomme eine Anzeige von 25 kmh. Ist das die aktuelle Einstellung????? Mein Lieferant hat mein System angeblich auf 32 kmh umgestellt( ich weiß gesetzlich.....) und möchte das überprüfen.
überprüfen kannst du das am besten auf der Strasse. Wenn die Unterstützung bei 25km/h abschaltet bist du im Werkszustand.
Bionx Codes... Beitrag #130
H
Hundehof
Hallo, habe ein Damenrrad der Marke, Diamant E-Bike.
Mein Akku ist defekt, und ich weiß nicht warum.
Ob es nur am Akku liegt...oder sogar am Ladegerät, weiß ich auch nicht.
Akku.-Nr 3800A12044109
@Hundehof - Willkommen im Pedelecforum
hier bist Du aber im falschen Thread - Du hast doch einen Bosch-Motor
Bionx Codes... Beitrag #132
H
Hundehof
Hallo, es geht um meinen Akku von BionX.
Leider ist mein Akku defekt.
Akku-Nr. 3800A12044109
Ob es nur der Akku selbst ist...oder vielleicht am Akku selbst ist, weiß ich nicht.
Spezifische Programierschlüssel für den Fachhändler ( BionX ): Hallo Leute,
heute hatte mir mein freundlicher ein Blatt zugesteckt und gesagt: ich können mal so ein wenig ausprobieren.......
3771 Radumfang...
Codes BionX limited edition PL 250HT SL XL Konsole G2: BionX PL 250HT SL XL Konsole G2Hallo Zusammen
Ich habe ein PL 250HT SL XL Konsole G2. Nun meine Frage wer weiss wie man den Speedlimiter...