Liebe Forumskollegen, ich komme mal wieder mit einem Problem zu Euch:
Da bei meinem gebraucht erworbenen R&M mit BionX-Motor beide Bremsen undicht sind und auf die Scheibe sabbern, werde ich wohl die Bremsanlage Magura namenlos und uralt gegen die aktuelle MT5e auswechseln. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, benötigt die Rekuperation einen "Öffner-" oder einen "Schließer-Schalter"?
In der Hoffnung, dass einer von Euch es weiß, verbleibe ich Euer Vestor
Da bei meinem gebraucht erworbenen R&M mit BionX-Motor beide Bremsen undicht sind und auf die Scheibe sabbern, werde ich wohl die Bremsanlage Magura namenlos und uralt gegen die aktuelle MT5e auswechseln. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, benötigt die Rekuperation einen "Öffner-" oder einen "Schließer-Schalter"?
In der Hoffnung, dass einer von Euch es weiß, verbleibe ich Euer Vestor