BionX-Bremsschalter - Öffner oder Schließer

Diskutiere BionX-Bremsschalter - Öffner oder Schließer im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Liebe Forumskollegen, ich komme mal wieder mit einem Problem zu Euch: Da bei meinem gebraucht erworbenen R&M mit BionX-Motor beide Bremsen undicht...

Vestor

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
62
Liebe Forumskollegen, ich komme mal wieder mit einem Problem zu Euch:
Da bei meinem gebraucht erworbenen R&M mit BionX-Motor beide Bremsen undicht sind und auf die Scheibe sabbern, werde ich wohl die Bremsanlage Magura namenlos und uralt gegen die aktuelle MT5e auswechseln. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, benötigt die Rekuperation einen "Öffner-" oder einen "Schließer-Schalter"?
In der Hoffnung, dass einer von Euch es weiß, verbleibe ich Euer Vestor
 

GST

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
1
Bionx-Code
2006 : Konfiguration Bremssensor (bei Kontakt offen oder geschlossen)
 
Thema:

BionX-Bremsschalter - Öffner oder Schließer

Oben