B
Bem-Leitra-dk
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.03.2023
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo 
Upgrade von Bionx mit BMS 6,3 Li-Ionen-Akku von 48 Volt 8,8 Ah auf 48 Volt 13,8 Ah
es lädt und piepst auch
Wenn ich es an Fahrräder anschließe, ist alles tot.
Nachher festgestellt, dass vom gemeinsamen Kabel bis zum Temperaturwiderstand gebrochen war, repariert und wieder am Fahrrad montiert, alles ist tot.
Gute Ratschläge und Tricks sind gefragt.
,Vielen Dank im Voraus
,
Kontrollmessung:
Zu 96 % vollständig aufgeladener 48 volt 13.8Ah Li-Ion-Akku.
BMS 6.3 Bionx
Flachstecker mit 20 Adern.
Farbe Nr. 1 Schwarz-Weiß ist Null.
Nr.2 lila & weiß 3,9 Volt
Nr. 3 7,9 Volt
Nr. 4 12 Volt
Nr. 5 16,1 Volt
Nr. 6 20,2 Volt
Nr. 7 24,3 Volt
Nr. 8 28,3 Volt
Nr. 9 32,4 Volt
Nr. 10 36,5 Volt
Nr. 11 40,6 Volt
Nr. 12 44,7 Volt
Nr. 13 48,7 Volt
Nr.14 52,8 Volt (rot)
Nr.15 Widerstand 10 kOhm
Nr.16 Widerstand 10 kOhm
Nr.17 Widerstand 10 kOhm
Nr.18 Widerstand 10 kOhm
Nr. 19 gemeinsame Null für Widerstand (orange)
Upgrade von Bionx mit BMS 6,3 Li-Ionen-Akku von 48 Volt 8,8 Ah auf 48 Volt 13,8 Ah
es lädt und piepst auch
Wenn ich es an Fahrräder anschließe, ist alles tot.
Nachher festgestellt, dass vom gemeinsamen Kabel bis zum Temperaturwiderstand gebrochen war, repariert und wieder am Fahrrad montiert, alles ist tot.
Gute Ratschläge und Tricks sind gefragt.
,Vielen Dank im Voraus
,
Kontrollmessung:
Zu 96 % vollständig aufgeladener 48 volt 13.8Ah Li-Ion-Akku.
BMS 6.3 Bionx
Flachstecker mit 20 Adern.
Farbe Nr. 1 Schwarz-Weiß ist Null.
Nr.2 lila & weiß 3,9 Volt
Nr. 3 7,9 Volt
Nr. 4 12 Volt
Nr. 5 16,1 Volt
Nr. 6 20,2 Volt
Nr. 7 24,3 Volt
Nr. 8 28,3 Volt
Nr. 9 32,4 Volt
Nr. 10 36,5 Volt
Nr. 11 40,6 Volt
Nr. 12 44,7 Volt
Nr. 13 48,7 Volt
Nr.14 52,8 Volt (rot)
Nr.15 Widerstand 10 kOhm
Nr.16 Widerstand 10 kOhm
Nr.17 Widerstand 10 kOhm
Nr.18 Widerstand 10 kOhm
Nr. 19 gemeinsame Null für Widerstand (orange)