suche Bionx Bms 48v biete 120 euro

Diskutiere Bionx Bms 48v biete 120 euro im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich Suche bis zu 4 bionx bms für 48v welche selbstverständlich funktionieren. Pro Stück würde 120 Euro geben sofern es natürlich 1a...
  • Bionx Bms 48v biete 120 euro Beitrag #1
T

thereal-rob

Themenstarter
Moin
Ich Suche bis zu 4 bionx bms für 48v welche selbstverständlich funktionieren. Pro Stück würde 120 Euro geben sofern es natürlich 1a funktioniert.
Einfach mal anschreiben wäre cool
015757298867

Thema:

Bionx Bms 48v biete 120 euro

Bionx Bms 48v biete 120 euro - Ähnliche Themen

Suche Gehäuse Bionx Gepäcktrager Akku 48v: Moin Suche einen 48v Bionx Akku mit defekten Zellen. Bzw. brauche ich nur das Gehäuse sowie vermutlich auch ein BMS. Da ich relativ viele Bionx...
BMS Grundlagen, Zusammenspiel Akku <> BMS <> Motor (Controler): Hey E-Biker, Ich finde keine Grundlagen zum Zusammenspiel Akku <> BMS <> Motor-Controller, sprich welche Spezifikationen sind entscheidend (und...
BMS für Akku 13s 48V 17Ah gesucht wegen Rekuperation: Hi, hab gedacht ich frag mal hier. Hab nen Akku repariert (defekte Zellen ersetzt) und er funktioniert wieder. Nur brauch ich ein anderes BMS da...
Eckiges Radlicht mit >= 150 Lux für's eBike - Evtl. mit Fernlicht?: Hi zusammen, ich habe mich etwas verrannt bei der Suche nach einer Lampe für ein eBike. Aktuell habe ich eine Shiny 120 am alten Bike und dabei...
tausche Biete: Bafang G311 für 20" mit Grin-Stütze - Suche: kräftigen (bev. DD) 250W Nabenmotor für 20" - 36 o. 48V EBB 100-115mm (auch Verkauf/Kauf): Ich habe fürs Velocar einen wenig gebrauchten Grin G311 Vorderradmotor da (ausgespeicht, mit Drehmomentstütze von Grin). War mal in einem Yuba...
Oben