erledigt Bionx bib

Diskutiere Bionx bib im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, verkaufe ein BIB I, das ich für mein Crace Easy genutzt habe. Habe mir 160 € vorgestellt. Versand möglich. Gruß Markus
E

Elektropilot

Hallo,

verkaufe ein BIB I, das ich für mein Crace Easy genutzt habe. Habe mir 160 € vorgestellt. Versand möglich.
Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bionx bib

Bionx bib - Ähnliche Themen

BIONX BIB BionX Interface Box (neu ohne Software): Original BionX Interface Box BIB Art. Nr. 01-4672 zur Systemprogrammierung & Diagnose aller BionX Komponenten Neuware OHNE Treiber & OHNE...
Funktion BIB - Kommunikation BBI<>BIB: Mein erster Thread hier im Forum, ich hoffe es ist erlaubt hier über Internas zu sprechen. Lt. Forenregeln sollte das passen, wenn nicht bitte um...
erledigt 3x Fahrradschlauch Schwalbe SV17 - 700C - 28 Zoll - 28“: Hallo zusammen, auf Grund des neuen Bikes benötige ich die folgenden Schläuche nicht mehr und möchte sie daher hier zum Verkauf anbieten: 3x...
Unterstützungsgrad verändern mit BIB: Hi zusammen, ich besitze eine BIB (umfunktionierte G1-Konsole) mit der ich über meinen Laptop die eingestellten Werte meines Bikes (Mod. 2014...
Neuer Bionx 250W am Grace Easy ohne Unterstützung: Hallo, habe mir aktuell ein Grace Easy (ohne Konsole und Akku) bei ebay geschossen.. Das Rad selbst war noch nie aufgebaut.. Problem: - keine...
Oben