Bionx BIB

Diskutiere Bionx BIB im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; @Jomar59 ... hier die beiden Firmware`s ... die Größe der 128er ist erstaunlicherweise nicht mal die Hälfte, warum auch immer. Interessant.
  • Bionx BIB Beitrag #121
K

kepreis

Details E-Antrieb
Wheeler eFalcon-2017 BIONX, BIONX Eigenbau D-Motor
naja andere firmware als üblich, zumindest andere nummer, aufgesetzt ist diese firmware auf der 115, eventuell noch was angepasst
1599558821357.png

@Jomar59 ... hier die beiden Firmware`s ... die Größe der 128er ist erstaunlicherweise nicht mal die Hälfte, warum auch immer. Interessant.

• Bionx BIB Beitrag #122
A

Automated

Da sind mehrere .hex Dateien drinnen verpackt.
Je nach den unterstützten Hardware Versionen kann das stark variieren.
Auch g2+g3 oder g3 only macht sicher einen großen Unterschied

• Bionx BIB Beitrag #123
J

Jomar59

die 115 ist eine hybrid-firmware und funktioniert auch mit g2, denke das die 128 nur mehr mit rc3 ds3 funktioniert

• Bionx BIB Beitrag #124
H

hechre

Ich kann bestätigen, dass der Akku mit Firmware 115 auch mit den restlichen Komponenten (RC3 & DS3, D-Series Motor) mit FW 128 zu funktionieren scheint. Ob es in irgendwelchen (extremen) Situationen dann nicht mehr so ist/negative Auswirkungen hat, kann ich aber nicht sagen.

Für weitere Fragen bzgl. Konfiguration mache ich einen neuen Faden auf, um diesen hier mit Schwerpunkt BionX BIB nicht gänzlich zu kapern... ;)

Für Eure ganze Hilfe ein ganz großes DANKESCHÖN!!

• Bionx BIB Beitrag #125
O

oca1000

Kann mir einer die Software für die bionx schicken?

• Bionx BIB Beitrag #127
K

Kurbeldreher

Hallo,

hat noch jemand ein BBI rumliegen? Kauf- oder leihweise?

Möchte an meinem Grace noch ein paar Dinge testen...

Grüße Richard

• Bionx BIB Beitrag #128
S

segler44

Moin @Kurbeldreher ,

ich habe noch 4 hier, ausleihen wäre vielleicht auch möglich.

Gruß Jens

Thema:

Bionx BIB

Bionx BIB - Ähnliche Themen

Bionx: Brauche Hilfe! Neuer P250 Motor updaten und "zusammenfügen": Liebe Bionx Gemeinde, Ich bin neu hier, heisse Andi, bin aus Basel und brauche eure Hilfe. Ich besitze seit 3 Jahren ein Bionx Mountainbike mit...
BionX-Antrieb mit Fremdakku und 37V-Platine betreiben: Hallo, Im Pedelecforum stieß ich auf den Hinweis von Jomar59, dass die 37V-Platine an jeden beliebigen Akku mit geeigneter Spannung...
Projekt Sanierung und Umbau Schachner-Rad: Moin zusammen, da mir nach einigen Detailfragen empfohlen wurde, mein Projekt mal komplett vorzustellen, um eventuell mehr Hilfe zu bekommen, tue...
S886 Anleitung / Brainpower Anleitung: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiterkomme. Ich habe mir für ein bakfiet, also für so ein...
BionX BionX Motor "Fehlzündungen": Hi! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe schon unzählige Beiträge gelesen, aber keine Antwort auf mein...
Oben