BionX BIB und BBI

Diskutiere BionX BIB und BBI im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Guten Morgen aus Bochum, eine Frage an die Spezialisten von Euch. Wenn ich meinen Gepäckträgerakku neu bestücken lassen muss, funktioniert der...
  • BionX BIB und BBI Beitrag #21
taichi

taichi

Details E-Antrieb
Rennrad KTM Bosch cx Scott E10 Active+
Guten Morgen aus Bochum,
eine Frage an die Spezialisten von Euch. Wenn ich meinen Gepäckträgerakku neu bestücken lassen muss, funktioniert der Akku erst nach einem Softwareapdate? Also eine Werkstatt suchen die sowas noch hat? Oder funktioniert das System trotzdem? Danke für Eure Informationen.
Heinrich aus Bochum

• BionX BIB und BBI Beitrag #22
S

sgulond

Details E-Antrieb
BionX D Wheeler e-Protron
Da der Bestücker mit aktuellen Zellen vermutlich eine höhere Kapazität einfüllen wird muss diese sowohl bei 37V als auch bei 48V Akku im BMS eingestellt werden.
Bei 48V wird dringend geraten einen Bestücker zu wählen der genau weiss was er macht (Liofit), da das BMS bei den 48V Akkus sehr oft nicht das macht was es sollte und dann der ganze Akku nicht mehr taugt.
Mehr Details dazu findest Du z.B. Hier, da geht es um BionX Akkus Alternative zu liofit gesucht hier geht es um eines der Tools welches solche Einstellungen ermöglicht

Zuletzt bearbeitet:
  • BionX BIB und BBI Beitrag #23
Julian_21

Julian_21

Guten Tag zusammen hat jemand die Software für mich BBI2 wollte mein Fahrrad auslesen wer lieb wenn jemand mir die Software schicken könnte. ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

• BionX BIB und BBI Beitrag #24
A

atterak

Themenstarter
Details E-Antrieb
BionX D-Serie
hier der link zur Software:

BBI2 Offline 1.0.1

Ich hoffe, dass der link nicht ausgeblendet wird.

Thema:

BionX BIB und BBI

BionX BIB und BBI - Ähnliche Themen

Bionx: Brauche Hilfe! Neuer P250 Motor updaten und "zusammenfügen": Liebe Bionx Gemeinde, Ich bin neu hier, heisse Andi, bin aus Basel und brauche eure Hilfe. Ich besitze seit 3 Jahren ein Bionx Mountainbike mit...
Bionx BBI programming: Dear people on this forum, Recently I have bought a Bionx BIB to reprogram my Trek bicycle with a Bionx system. I have built a new battery pack...
BionX Smart E-Bike Displaywechsel: Hallo ihr Lieben, leider ist mir mein Display vom Smart E-Bike kaputt gegangen. Nun habe ich ein neues besorgt, allerdings erkennt das Fahrrad...
SMART E-Bike Displaywechsel per BionX: Hallo ihr Lieben, leider ist mir mein Display vom Smart E-Bike kaputt gegangen. Nun habe ich ein neues besorgt, allerdings erkennt das Fahrrad...
Funktion BIB - Kommunikation BBI<>BIB: Mein erster Thread hier im Forum, ich hoffe es ist erlaubt hier über Internas zu sprechen. Lt. Forenregeln sollte das passen, wenn nicht bitte um...
Oben