Bionx akku kalibrieren

Diskutiere Bionx akku kalibrieren im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, bei mein Diamant 48v Akku geht der Anzeige zu Hälfte runter, also von 4 auf 2 Strichen und dann schaltet er schon ab. Denke mal, das Akku...
  • Bionx akku kalibrieren Beitrag #1
Emsländer

Emsländer

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Ort
26892 Wippingen
Details E-Antrieb
Bionx? Noch nicht sicher
Hallo, bei mein Diamant 48v Akku geht der Anzeige zu Hälfte runter, also von 4 auf 2 Strichen und dann schaltet er schon ab. Denke mal, das Akku muss neu kalibriert werden.
Wer kann mir helfen wie ich das machen soll?
 

Anhänge

  • IMG_20221121_160307.jpg
    IMG_20221121_160307.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20221121_160253.jpg
    IMG_20221121_160253.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 39
  • Bionx akku kalibrieren Beitrag #2
J

Jomar59

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
877
Reaktionspunkte
405
Also es ist hier schon mehrfach beschrieben, dazu sollte man erst die Suche bemühen und nicht wieder einen neuen Thread aufmachen. Es stellt sich aber die Frage ob der Akku nicht schon altersschwache Zellen hat.
 
Thema:

Bionx akku kalibrieren

Bionx akku kalibrieren - Ähnliche Themen

Eigenbau mit BionX D Motor: Hallo Bin hier neu im Forum.Komme aus dem Raum Wolfenbüttel Habe mir ein Lastenrad gebaut da ich gern schraube und die fertigen zu teuer sind...
System hat einfach abgeschaltet: Hallo zusammen, Habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen und habe mich dazu entschlossen mein bike um zu bauen. Anfang der Woche kam dann mein...
Akku für Bionx System: Hallo Bionx Profis! Ich kämpfe mit folgendem Problem. Bei einem älteren E-Bike Diamant mit Vorderrad Narbenmotor 3820 A11 wurde meiner Mutter der...
RIDE+ EASY erkennt den BionX-Motor nicht: Hallo miteinander, mein Diamant/BionX-Hinterrad hatte einen Kugellagerbruch und nun musste ich einen neuen 3Gang-Motor einbauen lassen. Nach dem...
BionX Hilfe Wheeler Akku geht nicht mehr :/: Hallo liebe Community, mein rel. neuer Wheeler Akku für mein Bionx-System spinnt auf einmal aus heiterem Himmel. Das system geht nicht wirklich...
Oben