verkaufe BionX 8,8Ah 48V Akku + Motor, Rohloff 14 Gang Nabe, 12Ah Panasonic Akku

Diskutiere BionX 8,8Ah 48V Akku + Motor, Rohloff 14 Gang Nabe, 12Ah Panasonic Akku im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo Liebe Leute, würde zum Saisonstart gerne folgende Sachen verkaufen: 1x Akku BionX 8,8Ah 48V Modell 2012 - etwa 10x aufgeladen; War...
W

Womtong

Hallo Liebe Leute,
würde zum Saisonstart gerne folgende Sachen verkaufen:

1x Akku BionX 8,8Ah 48V Modell 2012 - etwa 10x aufgeladen; War testweise in meinem 500er BionX Bike - hab mir aber jetzt einen kleineren 6,6Ah Akku gekauft (wegen Platzproblemen); Ev. mit Ladegerät zu verkaufen; Vhb 600,- + 50,- Ladegerät
1x Motor BionX 48V HT SL in weiß. Wäre für ein Liegeradprojekt gewesen - bleibe aber doch beim 37V Motor. War/ist in 26" eingespeicht und mal probegefahren. Wie neu. Ev. auch mit Display und Akkuschiene. Gegen gutes Gebot abzugeben.
1x Panasonic Akku in silber 12Ah - etwa 40x geladen. Guter Zustand - wegen Tausch auf 16Ah abzugeben. Preis 350,- Ev. mit 4Ah Ladegerät (+40,-);
1x Rohloff Nabe 14 Gang - Neu und ungebraucht. KEINE Scheibenbremsversion - inkl. Garantiekarte, Manual und Drehgriff. Nabe kommt ohne Schaltbox (also für Rahmen mit Abstützung gedacht); Preis ist schwierig - bei Interesse einfach Angebot machen - günstig; Kann jedoch mit optionalen Zubehör von Rohloff auf jeden Rahmen gebaut werden - auch auf Disc kann umgebaut werden.

Bei Interesse Mail an [email protected]

lg

lexicek

Details E-Antrieb
BionX D-Serie, Cube XMS Fully 26"
AW: BionX 8,8Ah 48V Akku + Motor, Rohloff 14 Gang Nabe, 12Ah Panasonic Akku

Hallo Liebe Leute,
würde zum Saisonstart gerne folgende Sachen verkaufen:

1x Akku BionX 8,8Ah 48V Modell 2012 - etwa 10x aufgeladen; War testweise in meinem 500er BionX Bike - hab mir aber jetzt einen kleineren 6,6Ah Akku gekauft (wegen Platzproblemen); Ev. mit Ladegerät zu verkaufen; Vhb 600,- + 50,- Ladegerät

Hallo! Funktioniert der Akku auch im 36V System ohne Probleme? Wenn ja dann bin ich eventuell interessiert. Kostet aber Neu 620€: http://www.e-bikestore.de/de/Zubehoer/Akkus-Antriebe/BionX-Akkus/BionX-Batterie-48.1V-8.8Ah-Lithium-Ion-Mangan-PL-250HT-L-SL.html
Biete 500€ mit Ladegerät, könnte es auch abholen (PLZ 5020, Salzburg?).
Gruß! Lexicek

Thema:

BionX 8,8Ah 48V Akku + Motor, Rohloff 14 Gang Nabe, 12Ah Panasonic Akku

BionX 8,8Ah 48V Akku + Motor, Rohloff 14 Gang Nabe, 12Ah Panasonic Akku - Ähnliche Themen

verkaufe Akku Panasonic Neu, Akku BionX 9,6Ah Unterrohr, Rohloff 14Gang N: Guten Tag Liebe Leute, verkaufe folgende Teile: 1x Akku Panasonic 12Ah silber - NEU und ungebraucht ABER Griff ist abgebrochen (technisch...
Oben