erledigt BioBike Canyon Commuter 8.0 grau Größe L

Diskutiere BioBike Canyon Commuter 8.0 grau Größe L im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Moin, Ich biete hier mein etwas mehr als drei Jahre altes Canyon in Rahmengrösse L zum Verkauf an. Es wurde nur in der Freizeit benutzt und fährt...
Jungundspritzig

Jungundspritzig

Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
77
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
R+M Charger3 GT Vario Kiox
Moin,
Ich biete hier mein etwas mehr als drei Jahre altes Canyon in Rahmengrösse L zum Verkauf an.
Es wurde nur in der Freizeit benutzt und fährt tadellos. Es ist aber kein Neurad, es gibt Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend. Das Fahrrad wurde ein mal im Jahr von einer Fahrradwerkstatt gewartet.

Was jetzt nach über drei Jahren neu muss sind die Reifen, kann ich gerne noch gegen Aufpreis erledigen oder Ihr macht das selbst.
Soweit ist alles original, bis auf die Pedale, einen extra Seitenständer, sowie einen Antriebsstrang von Gates. Gekauft wurde das Fahrrad mit einem Continental System, wurde dann aber von Canyon per Rückruf auf Gates umgebaut.
Der neue Antrieb hat etwa 1500 Kilometer gelaufen und macht keine Probleme.
Auch die Alfine 11 Gang Schaltung hat immer ihren Ölwechsel erhalten.

Rechnungen zu dem Fahrrad muss ich noch raussuchen, ist aber vorhanden.
Neupreis des Fahrrads bei Canyon: 2299€

Ich hätte gerne 1000€ dafür.

Gruß Max

Artikelstandort 25469 Halstenbek
 

Anhänge

Jungundspritzig

Jungundspritzig

Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
77
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
R+M Charger3 GT Vario Kiox
Verkauft
 
Thema:

BioBike Canyon Commuter 8.0 grau Größe L

BioBike Canyon Commuter 8.0 grau Größe L - Ähnliche Themen

  • Pedelec und BioBike in einem

    Pedelec und BioBike in einem: Werte Forumskollegen, seit einiger Zeit fahre ich mit dem Simplon Kagu Bosch CX 2020 ohne Motorunterstützung. Bin so begeistert davon, dass ich...
  • Mal was anderes: Ich suche ein BioBike :)

    Mal was anderes: Ich suche ein BioBike :): Auch wenn @schmadde den Begriff BioBike nicht mag :rolleyes:, ich suche ein Fahrrad ohne Motor. Da hier ja auch einige Leute über die HPV...
  • Reifen für BioBike MTB

    Reifen für BioBike MTB: Guten Morgen Zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen, aber es geht halt um ein BioBike. Meine bessere Hälfte radelt...
  • Praxisvergleich Biobike/Pedelec/S-Pedelec

    Praxisvergleich Biobike/Pedelec/S-Pedelec: Ich bin meinen Arbeitsweg mit dem Biobike, dann mit einem S-Pedelec, und einem bauglichen Pedelec gefahren und habe dabei meistens meine Sportuhr...
  • Ähnliche Themen
  • Pedelec und BioBike in einem

    Pedelec und BioBike in einem: Werte Forumskollegen, seit einiger Zeit fahre ich mit dem Simplon Kagu Bosch CX 2020 ohne Motorunterstützung. Bin so begeistert davon, dass ich...
  • Mal was anderes: Ich suche ein BioBike :)

    Mal was anderes: Ich suche ein BioBike :): Auch wenn @schmadde den Begriff BioBike nicht mag :rolleyes:, ich suche ein Fahrrad ohne Motor. Da hier ja auch einige Leute über die HPV...
  • Reifen für BioBike MTB

    Reifen für BioBike MTB: Guten Morgen Zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen, aber es geht halt um ein BioBike. Meine bessere Hälfte radelt...
  • Praxisvergleich Biobike/Pedelec/S-Pedelec

    Praxisvergleich Biobike/Pedelec/S-Pedelec: Ich bin meinen Arbeitsweg mit dem Biobike, dann mit einem S-Pedelec, und einem bauglichen Pedelec gefahren und habe dabei meistens meine Sportuhr...
  • Oben