BIMOZ Interessensgruppe

Diskutiere BIMOZ Interessensgruppe im Plauderecke Forum im Bereich Community; Also man muss sein Fahrrad wirklich lieben! Sicher haben auch einige gelernt, dass solche Spielchen wie BIMOTZ nur etwas für Spieler sind...
Georg

Georg

Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
5.575
Ort
Marburg/Lahn
Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Der ist im Gegensatz zu den von Dir aufgeführten Getriebemotoren getriebelos und fast geräuschlos und für zigtausend sorgenfreie Kilometer ausgelegt. Offensichtlich hat man mit dem Teil richtig lange Spaß (siehe Binova-Forum). Ist was für Leute, die ihr geliebtes, hochwertiges Bike elektrifizieren möchten und die nicht alle zwei, drei Jahre dem Trend nachhechelnd ein neues Komplett-Bike wegwerfen und neu kaufen wollen, für die also der Begriff "Nachhaltigkeit" auch ein Thema ist.
Und langfristig kommt das mit Sicherheit wesentlich günstiger.
Also man muss sein Fahrrad wirklich lieben!

Sicher haben auch einige gelernt, dass solche Spielchen wie BIMOTZ nur etwas für Spieler sind. Gewarnt wurde hier im Forum wirklich genug? Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass da noch was draus wird?
 
Thema:

BIMOZ Interessensgruppe

Werbepartner

Oben