BIMOZ Interessensgruppe

Diskutiere BIMOZ Interessensgruppe im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo an alle BIMOZ Backer! Ich möchte zwecks Erfahrungsaustausch hier eine Interessensgruppe, was den seit 4 Jahren ausständigen Umbausatz...
T

Taxxx

Hallo an alle BIMOZ Backer!
Ich möchte zwecks Erfahrungsaustausch hier eine Interessensgruppe, was den seit 4 Jahren ausständigen Umbausatz "BIMOZ" betrifft, gründen.
Meldet Euch einfach und lasst uns diskutieren...
lg,

C

Calanda

Ich bin gespannt wie viele sich hier melden werden.

D

Doc

Hier meldet sich ein Bimoz-Backer (seit Anfang Mai 2016 warte ich auf 2 Motoren und 2 Batterien...und bin neugierig, wann die Münchhausengeschichte wie endet). Ich fahre mittlerweile seit 1,5 Jahren zufrieden Pendix. Liebe Grüsse an alle, die ebenfalls an Bimoz gespendet haben

D

Doc

Hier meldet sich ein Bimoz-Backer (seit Anfang Mai 2016 warte ich auf 2 Motoren und 2 Batterien...und bin neugierig, wann die Münchhausengeschichte wie endet). Ich fahre mittlerweile seit 1,5 Jahren zufrieden Pendix. Liebe Grüsse an alle, die ebenfalls an Bimoz gespendet haben

stefan fatbike

stefan fatbike

Details E-Antrieb
noch nix, Bimoz hoffentlich noch dieses Jahr
#meetoo

...bin aber eher gespannt wie lange dieser Threat lebt - länger als der Motor braucht fertig zu werden? eher unwarscheinlich :unsure:

D

Doc

...da müsste der Threat ja ewig leben.....

T

Taxxx