peline
- Details E-Antrieb
- Bafang CST, MXUS FX08, ATM-Set, BBS01,V3,LG MH1,
Nachdem ich mittlerweile an die 2000 Euro in den Umbau meines Pepperbikes gesteckt habe, sind so viele Teile übrig geblieben, dass ich davon kurz entschlossen ein günstiges LadyBike für meine Töchter gebaut habe.
Den Rahmen habe ich bei Radversender für 60 Euro bestellt. Dafür passte auch das Schaltauge nicht (musste eine Nase wegflexen) und die Aufnahme für das Steuerkopflager selber glatt schleifen.
Der Motor ist von ATMparts und lag schon länger im Keller.
Noch dazu gekauft habe ich den Gepäckträger, Züge, das Rücklicht, ein Standardaheadlager - also irgendwie alles zusammen für um die 120 Euro. Die restlichen Teile fanden sich im Keller.
Da meine Töchter erst wieder am Freitag da sein werden, habe ich ihr Zimmer mal eben zur Werkstatt umfunktioniert.
Die Probefahrt steht noch aus, es scheint aber alles zu funktionieren.
Den Rahmen habe ich bei Radversender für 60 Euro bestellt. Dafür passte auch das Schaltauge nicht (musste eine Nase wegflexen) und die Aufnahme für das Steuerkopflager selber glatt schleifen.
Der Motor ist von ATMparts und lag schon länger im Keller.
Noch dazu gekauft habe ich den Gepäckträger, Züge, das Rücklicht, ein Standardaheadlager - also irgendwie alles zusammen für um die 120 Euro. Die restlichen Teile fanden sich im Keller.
Da meine Töchter erst wieder am Freitag da sein werden, habe ich ihr Zimmer mal eben zur Werkstatt umfunktioniert.
Die Probefahrt steht noch aus, es scheint aber alles zu funktionieren.