Kollegentour mit Hindernissen...
Morgens um 8 war die Welt noch in Ordnung...
Für den Abend war die Tour mit Kollegen geplant. Mit Ziel und Vesperpause an der Längenbergkapelle/Gosheim. Im Laufe des Tages wurde die Witterung immer kippliger. Weil s aber trocken blieb, fuhr die Mehrheit doch mit. Wir waren 12 - wieder dabei: Die Kollegin mit dem Biobike.
Zunächst das Jungbrunnental hoch...
Erster Abschnitt geschafft: Erst mal kurz verschnaufen.
Weiter auf einer neuen Route durchs Albvorland bis Schörzingen...vorbei am Fluggelände Zepfenhan. Ringsrum begann s immer mehr zu brodeln.
Jetzt noch da rauf...oben nach Deilingen im Hochtal der Bära.
Standing Ovation für die Biobikerin...konnte recht zügig mithalten.
Das Bäratal hoch Richtung Gosheim. In Wehingen hatte ich dann einen Platten. Wir verlegten die Vesperpause dann vor...netterweise durfte ich mein Rad beim Möbelhaus unterstellen. Der Besitzer bot mir sogar an, mich nach Trossingen zu fahren!
Wir entschieden uns aber dazu, dass Elias und ich zu zweit mit dem Unimoke mit der Gruppe bis Gosheim fuhren.
Dort trennten wir uns - die Gruppe zurück über Wilflingen Richtung Rottweil...Elias und ich den Steilabstieg durch den Wald über Frittlingen nach Trossingen...
Wir kamen trocken in Trossingen an...laut Hubi wurden die anderen auf dem Weg nach Rottweil wohl ziemlich durchnässt. War dennoch eine schöne Tour. Beim Unimoke fehlen eigentlich die Sitzbankverlängerung und die Fussstützen für den Doppeltransport. Ging trotzdem ganz ordentlich, weil wir beide recht schlank sind. Ich werde mir die Verlängerung aber noch zulegen.