Schöne, ausgedehnte Heubergtour mit den beiden Kompakten. Ich habe meine neue Kamera ausprobiert. Iwie sehen die Bilder anders aus.
Über Aldingen durch s Primtal...
Durch Denkingen...
An der alten Heubergbahnstrecke entlang hoch nach Gosheim....
in Gosheim ein Abstecher zur Kreuzwegkapelle...man sollte meinen, ich hätte genug Berg- und Panoramaeindrücke genossen...aber wenn man schon mal da ist...
im Hochtal weiter Richtung Wehingen...an der Bäraquelle vorbei. Der Radweg ist gleichzeitig die lokale "Fitnessmeile"...mit etlichen Trainingspunkten...
Bei Deilingen zur Hangkante abgebogen...
die Serpentinen runter bis Schörzingen...
vor Feckenhausen die Abfahrt über das Jungbrunnental...
bei Rottweil schon mal wieder an das vertraute Landschaftsbild gewöhnt - nächste Woche ist der Urlaub rum...
Ein Abstecher nach Zimmern...zu Hubi...der hatte gestern Geburtstag. Mein Geschenk - ein neuer Frontträger - ist schon montiert.
Endlich Futterstelle! Das Einbeziehen von Nahrungsaufnahmestellen ist für mich immer eine besondere Herausforderung, wenn andere mitfahren. Ich selber vergesse schon mal die Mahlzeiten...ich komme auch mit Salzchips und Karotten mehrere Tage hintereinander zurecht. Meine Mitreisenden reagieren oft ungehalten, wenn ihnen der Magen in die Kette hängt.
Weiter im Sonnenuntergang über die Stettener Höhe...durchs Eschachtal nach Deisslingen und dann nach Hause. Alles zusammen knapp 70 KM.