Tour Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Diskutiere Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Haben die das Video mit einem Toaster aufgenommen? Aber das Bike ist cool
savyfunkt

savyfunkt

Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
3.473
Ort
Österreich
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020; SDURO HardNine 5.0
Imagedefender

Imagedefender

Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
265
Ort
Bergisches Land
Details E-Antrieb
Performance Line CX
Klasse das ihr alle so fleißig seid, bei dem Wetter. Ich als Hundebesitzer, das sind etwa zwanzig Schweinehunde, hab da so meine Schwierigkeiten. Gestern leider nur ein mittelalterlicher Wettkampf, nennt sich Ritter-Sport 🥴
Hat mich aber auch „on the top“ geführt, nur eben anders 🦦.Ich hab echt vollsten Respekt für alle, die bei widrigen Bedingungen fahren. 👍
CAA39822-7403-4039-B391-9AF35D3619E9.jpeg


Ergänzung:

Schöne Wintertour um Leuk/Varen CH. Wetter war schön, aber etwas diesig. Hat immer noch viel Schnee ab 1400m.
Echt toll, sowas möcht ich auch mal machen...
 
R

ranos

Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
171
So, nach ner Zwangspause heute die erste Ausfahrt mit dem " Neuen".
Traumhaft wieder das Wetter heute im schneelosen Schwarzwald. War allerdings nur ne kurze Tour, war damit beschäftigt das Bike
auf meine Bedürfnisse einzustellen. Über meine Erfahrungen mit dem Teil werde ich nach und nach an anderer Stelle berichten.
IMG_9331.jpg
IMG_9333.jpg
IMG_9334-2.jpg
 
Dinolino

Dinolino

Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
61
Ort
Reutlingen
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus + Bosch CX Performance Line
Da ich aktuell krank bin, von mir auch ein Nachtrag aus dem Sommer:

2944F8DB-6EB1-449C-933F-8520C34451BF.jpegE77FB4AF-A562-4209-A8F0-0EC11FD6DF0C.jpeg91AB0DEC-6B57-4A62-84A6-A52C22918E62.jpeg
Kenner sollten sofort wissen wo es war.
Ps. Steinigt mich nicht für die Birkenstöcker, haben das Auto immer stehen lassen und für 10km brauch ich im Sommer keine Radschuhe 👌🏽
 
Cube625

Cube625

Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
13
Heute Nachmittag eine kurze Runde (35km) gedreht. Die ersten 100km sind nun drauf. Bin voll begeistert vom Cube Kathmandu. Fährt sich einfach
super und der neue Boschmotor zieht in jeder Lage ordentlich durch.
IMG_5530.JPG
 
suedwest

suedwest

Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
361
Details E-Antrieb
bafang und panasonic
Heute war der erste frostfreie Tag in dieser Woche...war den ganzen Tag zwar etwas verhangen, aber wenigstens niederschlagsfrei...habe eine kleine Begleittour gemacht...wir sind leider erst gegen 17 Uhr losgekommen...war trotzdem herrlich, endlich mal wieder auf dem Rad zu sitzen...

der kleine See in meiner Umgebung ist immer noch zugefroren...ansonsten taut es überall...denke, bei Nacht gibt s dann wieder die eine oder andere heikle Stelle...
 

Anhänge

Ilsurion

Ilsurion

Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
408
Ort
Chiemgau
Details E-Antrieb
Haibike Sduro Hardnine 7.0 (Yamaha PWx)
Nach Tagen mit viel Sonnenschein war heute ein eher trüber Tag ... aber es war trocken und die Temperatur war knapp über Null. Ziel war dieses mal wieder der Kaiserwinkl in Tirol.
Hier liegt immer noch ausreichend Schnee. Auf den Loipen waren so einige Skiläufer unterwegs. Radfahrer hab ich keine anderen getroffen.
IMG_20200125_113233.jpg
IMG_20200125_113447.jpg

das keine Radfahrer traf, lager aber auch an den etwas tückischen Wetterbedingungen. Durch die Sonne der letzten Tage waren überall kleine Rinnsale über den Wegen gelaufen und über Nacht wieder gefroren. Hier war Vorsicht geboten.
IMG_20200125_120026.jpg

Blick ins Kössener Tal
IMG_20200125_120036.jpg

Auf Teilstücken (hier entlang der Großache, mit Blick zum Unterberghorn) lag auch immer wieder eine geschlossene feste Schneedecke ... griffig und gut zu befahren. (y)
IMG_20200125_130138.jpg
 
H

Hercules

Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
36
Ort
Mainz - Ober Olm
Details E-Antrieb
Hercules Imperial S9 - Performens Line
@Campermichl : Der Tegernsee schöööön !! ;) Wie lang ist da die Radelrunde ??
Schöne Ecke, hatte da mal 1 Woche Motorradurlaub gemacht !! (y)(y) In Holz auf einem Bauerhof gewohnt =Klasse !!
 
Thema:

Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Oben