Tour Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Diskutiere Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Könnte mal ne Birne 🍐 mitnehmen 😝
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
559
Ort
21220 Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
….bleibe beim Apple - ist noch gesünder
 
Nugi

Nugi

Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
147
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2014
Beiträge
5.007
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bosch PL2014, Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, u.a.
Ich finde hier gibt es soooo viele schöne Bilder aus den Bergen (vor allem) und auch von vielen anderen tollen Regionen. Da gucke ich immer gerne hin. Dafür euch allen ein dickes Dankeschön. Das ist immer sehr inspirierend. Und deswegen sind meine Maus und ich heute von Boltenhagen nach Travemünde und zurück gefahren. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Obwohl es auf dem Hinweg recht windig war bei tollem Sonnenschein, hat es richtig Spaß gemacht. Auf dem Rückweg sind wir mit Rückenwind vor der Regenfront her gefahren und sind trocken wieder in Boltenhagen angekommen. Es war herrlich. Hier ein paar Bilder von unserer Tour. Es waren am Ende 68 km.

DSC03484.JPG
DSC03485.JPG
DSC03488.JPG
DSC03493_1.JPG
DSC03498.JPG
DSC03502.JPG
DSC03506.JPG
DSC03515.JPG
DSC03518.JPG
DSC03519.JPG

Ende Teil 1.
 
jexpevo3

jexpevo3

Mitglied seit
17.06.2016
Beiträge
44
Ort
CH/ DE
War gestern im Wallis unterwegs...
Anfang war oberhalb von Zermatt auf 2288 M.ü..M. beim Start vom «Sunnegga Flowtrail».

20190911_124248.jpg


...in der Tat sehr flüssig fahrbar auch mit hardtail.....

20190911_124815.jpg


...danach das Mattertal runtercruisen von Zermatt bis Visp.
Auf der 150 MTB Strecke siehe link =>... https://www.schweizmobil.ch/de/mountainbikeland/routen/route-0150.html

Schöne Strecke mit abwechslungreichen Wald- / Wiesenpfaden und – Trails
20190911_133313.jpg


20190911_151206.jpg


....mal breiter mal enger....

20190911_144409.jpg


Ein kräftiger Gegenwind hat das Tal bei der Abfahrt nach Visp ordentlich durchgepustet da wurden sogar die Bremsen gekühlt & entlastet
😉

20190911_151746.jpg


Das Abschlussfoto mit dem «König der Berge» darf natürlich nicht fehlen...

20190911_123832.jpg


Schöööön wars!
:love:🇨🇭
 
Hasso123

Hasso123

Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
2.121
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Waren ein paar Tage an der Nordsee;
Etwas windig gewesen am Deich entlang zu fahren, aber Wetter war top, nur Sonnenschein und wolkenfrei (y)
Unterkunft war in Neuharlingersiel, von da aus die Umgebung erkundet. Sind dann auch bis nach Norden, Aurich und Emden gefahren.
 

Anhänge

Klein Andy

Klein Andy

Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
1.481
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Eine kleine Tour in Istrien. Unser Auto musste in die Werkstatt (mit ADAC), zur Abholung bin ich mit dem Ped gefahren. Es war eigentlich Sturm mit Schauern und Hagel vorausgesagt, es blieb aber trocken. Nur der Sturm war da, der Wind war heftig - aber fast immer von hinten. So habe ich für die 60 km nach Pula nur 2:17 Stunden gebraucht.

Die ersten Kilometer ging es durch ein langes Tal mit einem Kanal. Da es ein Schotterweg (laut Komoot: Straße) war mit vielen Löchern und Pfützen, bin ich nur knapp über der Abregelgrenze gefahren.
20190903_083204.jpg


Unterwegs eine größere Herde Heuballen knipsen können.
20190903_083927.jpg


Von einer Brücke über den Kanal in beide Richtungen geknipst.
20190903_085953.jpg


20190903_090005.jpg


Nach einem längeren Anstieg von 30 auf über 400 Meter einen kurzen Stop zum trinken eingelegt. Das Rad steht an einem Denkmal, ich weiß aber nicht mehr, an was es erinnern soll. Ausnahmsweise nicht an den ersten oder zweiten Weltkrieg.
20190903_093600.jpg


Danach habe ich nicht mehr fotografiert, es lief einfach zu gut. Ebene Straße, ach, noch ´nen Gang höher. Nochmal einen. Nochm - oh? Keine Gänge mehr? Blick auf Tacho, 52 km/h! Und der Wind kommt immer noch von hinten! Über 50 auf der Ebene mit einem schweren Fatty mit groben 4.8er-Reifen! Da hält man nicht mehr für Fotos, da ist nur noch huiiiiii! 😄
 
peppy

peppy

Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
800
Ort
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und Hönow
Details E-Antrieb
SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
Schön, das "IHR" hier immer nur eine heile Welt präsentiert, aber vielerorts sieht es ganz anders aus.
Eine kleine Fahrt nach Berlin, bis in die Innenstadt. (Ich musste einen Kleintransporter abholen.)

Nach einer langen Fahrt durch das schöne Grün, ging es nach Berlin. In Berlin-Lichtenberg angekommen ging es durch den Schlamm ...
20190828_180056.jpg


In Oberschöneweide, waren die Radwege schön farbig aber leider auch ein wenig klebrig, ...
20190823_173458.jpg


Auf der Abkürzung durch den Treptower Park, hatte ich ein paar Probleme mit dem Fahren hin und her,
aber die 3 Meter hohen Styropor Plastiksäcke schützten bestens bei jeglichen Umfallen .
Das sollte man noch ein wenig ausdehnen.
20190823_172753.jpg


Es ging durch Neukölln, ja dort verstehen sie was vom tiefergelegten Golf. Die Araber haben es drauf.
(Komisch die Karre stand schon letztes Jahr dort.)
20190823_172625.jpg


Aber nun wollen wir nicht schimpfen, denn Deutschland ist ein reiches Land.
20190721_193041.jpg


In Tempelhof angekommen, waren die Müllberge schon kleiner, so das ich mit dem Fahrrad endlich eine Parkplatz gefunden hatte.
20190823_165740.jpg


Auf in den LKW und das Fahrrad hinten rein .... und dann ging es über die einsamste Autobahn von ganz Deutschland.
In nur einer Stunde, schaffte ich fast über 4 Kilometer, zum Glück war heute nicht viel Verkehr.
(Es ging entlang des normalen Mülls der A 100.)
20190823_160432.jpg


Ein Auto wurde gerade links in Kreuzberg abgefackelt und eins rechts in Neukölln, na ja was soll's, der täglich Wahnsinn .....
20190823_155753.jpg


In nur wenigen Metern von Berlin entfernt, tauchte ich wieder in eine heile Welt ein ....
20190723_101326.jpg


Und da ihr hier alle so auf Äpfel steht, meinen Radwege könnt ihr nicht überbieten. :LOL:
20190804_142105.jpg


Ganz liebe Grüße aus Barnimer Land ...;)
Peppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hr.Vado

Hr.Vado

Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
125
Auch gut, die andere "schöne Seite" Berlins zu sehen.
Sieht aber auch in anderen deutschen Großstädten nicht besser aus ...... leider.
Zum Glück muß ich mir das nicht täglich geben (wohne auf dem Land), obwohl selbst dort vermehrt Müllhaufen vorzufinden sind :cautious:
Ich mag ja Berlin wegen den vielen alten Historischen Gebäuden und Bauten, was ich aber total mies finde sind die fast alle beschmierten Wände.
Nichts gegen gutes Paintwork, sollte aber nicht in jedem Straßenzug an jeder Hauswand praktiziert werden. Berlin war schon immer anders, nennt man ja heutzutage hip :cool:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Werbepartner

Oben