1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tour Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Dieses Thema im Forum "Treffen, Touren, Reiseberichte" wurde erstellt von OldMan54, 20.12.14.

Schlagworte:
  1. Taylor

    Taylor

    Beiträge:
    565
    @raptora Trug der Spinner eine Pudelmütze und trug er einen Schnäuzer, denke Blond, dunkelblond? Heute trug er eine blaue Hose und eine Dunkle Jacke, könnte eine Jogging Jacke gewesen sein, wenn er mir wieder Blöd kommt und sich mir in den Weg stellt ruf ich die Polizei.
    Hatte ich mir gedacht das ich nicht der erste gewesen wäre der von ihm belästigt worden war, der Kerl erklärt auch weshalb das Haus samt Grundstück so verkommen ist. Ich verwette 50€ das es der selbe Kerl ist der dir und später mir begegnet ist, ich selber glaube nicht an Zufälle.

    Ah ja, sehe den Fleck bei den Bäumen die ich noch überwinden musste, muss mal die Linse säubern, so ein Mist.
    Danke:) für den Hinweis, hatte deswegen ein gutes Bild in die Tonne kloppen müssen:(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.18
  2. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    7.716
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Diskutiert dies vielleicht in einem eigenen Thread wenn es nötig ist, ich denke es ist besser wenn wir uns hier auf Bilder konzentrieren.
     
    Taylor, OldMan54 und raptora gefällt das.
  3. Taylor

    Taylor

    Beiträge:
    565
    @schnipp Kein Problem
    Hier noch einige Fotos.
    [​IMG]

    Oberhalb vom Raderhof.
    [​IMG]

    auf dem Weg zum Fernsehturm von Witzhelden
    [​IMG]

    Der Witzheldener Fernsehturm.
    [​IMG]
     
    Morsi65, WAndreas, 2radler und 17 anderen gefällt das.
  4. öcher

    öcher

    Beiträge:
    58
    Ort:
    Niederrhein
    Details E-Antrieb:
    Bosch performance line
    Heute nochmal ein Runde Niederrhein über Kalkar, Xanten und die Deiche

    DSCN1537.JPG DSCN1538.JPG DSCN1539.JPG DSCN1540.JPG DSCN1541.JPG DSCN1542.JPG DSCN1543.JPG DSCN1544.JPG DSCN1545.JPG DSCN1546.JPG
     
    Morsi65, WAndreas, 2radler und 25 anderen gefällt das.
  5. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    7.716
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Kurze Fragen bzw. Diskussion ist ja auch OK, sollte nur nicht zu umfangreich werden im Bilderthread.
    Leider kommt aber schnell mal eine ausführliche Diskussion ins rollen und da sollte man lieber früh kurz einen Hinweis geben bevor man es dann löschen oder verschieben muss.
     
    Taylor, Scooterboy und Vol26 gefällt das.
  6. Späteinsteiger

    Späteinsteiger

    Beiträge:
    113
    Details E-Antrieb:
    2 mal Bafang BBS01
    Heute bei meiner kleinen Aschermittwochs Tour gesehen:

    Ziegen in der Wintersonne!
    20180214_112836.jpg

    Ich bin hier der Chef!(y)
    20180214_112719-Z.jpg

    Komm wir gehen futtern!:whistle:
    20180214_112727-Z.jpg
     
    Morsi65, 2radler, WolArn und 13 anderen gefällt das.
  7. Ilsurion

    Ilsurion

    Beiträge:
    84
    Ort:
    Chiemgau
    Details E-Antrieb:
    Haibike Sduro Hardnine 7.0
    war gestern ein wenig in Kössen/Tirol unterwegs. Erneut viel frischer Schnee und bei -2 Grad recht frisch:) P1020011.JPG
    P1020016.JPG
    die Schneedicke ist im Moment recht ordentlich (y)
    P1020018.JPG
    P1020019.JPG
    zumindest ein paar Schwäne hatte im Wasser scheinbar ihren Spaß
    P1020009.JPG
    P1020010.JPG
     
    EisernerKlon, Morsi65, WAndreas und 33 anderen gefällt das.
  8. Der_Steffen

    Der_Steffen

    Beiträge:
    79
    Ort:
    16230 Britz
    Details E-Antrieb:
    KTM Macina Kapoho 2016 - Bosch CX - SRAM 11-42
    Hammer Eindrücke aus Tirol (y)
     
  9. criscross

    criscross

    Beiträge:
    242
    Details E-Antrieb:
    CX Moped Power
    in OWL war heute auch wieder Reisewetter



    20180214_135240.jpg
    in der Ferne sieht man das Herman Denkmal

    20180214_135320.jpg

    im Biergarten bei Bienenschmidt waren heute noch Plätze frei :)

    20180214_141112.jpg

    unterwegs im Schopketal die heissen Reifen abgekühlt :)

    20180214_151048.jpg
     
    Morsi65, The_Sharkman, OWL und 16 anderen gefällt das.
  10. Glücksrad

    Glücksrad

    Beiträge:
    3.352
    Alben:
    1
    Ort:
    Nähe Bamberg
    Details E-Antrieb:
    Bosch Classic+, BionX PL-250 HT, Schachner
    Nachdem heute die Sonne so richtig vom Himmel gelacht hat, habe ich meinen Boliden auch mal wieder aus der Werkstatt geholt. Ich hatte so die fixe Idee, das Fahrrad vor der untergehenden Sonne zu fotografieren. Auf einer topografischen Karte habe ich in der Nähe einen Hügel gefunden, der für die angedachte Aufnahme geeignet erschien. Also habe ich Stativ und Teleobjektiv eingepackt und bin los. Isomatte, Kaffee und Gebäck hatte ich natürlich auch dabei.

    Mein Fahrrad ist ja nicht gerade unauffällig ;). Ich werde recht häufig angesprochen und manchmal wollen die Leute auch ein Bild davon machen.
    Bild-3.jpg

    Da ich viel Zeit hatte und das Wetter so schön war, habe ich nicht den direkten Weg gewählt. Teilweise war der Weg durch umgestürzte Bäume etwas schwerer zu befahren. Dann war Schieben angesagt.
    Bild-1.jpg

    Dieser Hohlweg hat mir gut gefallen.
    Bild-2.jpg

    Ich war recht frühzeitig an der geplanten Stelle und konnte so in Ruhe Kaffee trinken und Gebäck knabbern. Dann habe ich das Fahrrad hingestellt und bin weit weggegangen, um die 800mm (KB) des Tele gut nutzen zu können. Da ich nur ein recht leichtes Stativ dabei hatte, hat es über 10 Sekunden gedauert, bis die Kamera nach dem Loslassen nicht mehr geschwungen hat. Glücklicherweise hatte ich den Fernauslöser eingepackt.
    Bild-4.jpg

    Mir gefällt das Bild recht gut. Nicht nur wegen des Bildes hat sich die Fahrt für mich gelohnt :):):).
     
    EisernerKlon, Morsi65, 2radler und 43 anderen gefällt das.
  11. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT / 504Wh, R&M SC GX Rohloff 1000W
    Super gut (y)
     
    EisernerKlon gefällt das.
  12. Old Grizzly

    Old Grizzly

    Beiträge:
    2.706
    Alben:
    7
    Ort:
    Großostheim
    Details E-Antrieb:
    Cannondale-Jeckyll mit Bofeili, Cannondale V,Q128C
    Super Foto
     
  13. Ilsurion

    Ilsurion

    Beiträge:
    84
    Ort:
    Chiemgau
    Details E-Antrieb:
    Haibike Sduro Hardnine 7.0
    Wirklich ein klasse Foto (y) Hier merkt man mal wieder was gutes Auge und Kameraequipment erreichen können.
     
  14. newbeat

    newbeat

    Beiträge:
    277
    Ort:
    Karlsruhe
    Details E-Antrieb:
    SDuro Trekking RC 2015
    absolutes Hammerbild, aber auch die anderen alle absolut Super!
    Motiv, Farbgebung, Kameraeinstellungen, da passt ja alles . Darf ich fragen, welche Kamera und welches Tele du benutzt hast?
     
  15. paulek

    paulek

    Beiträge:
    337
    Alben:
    2
    Ort:
    Südliches Ruhrgebiet
    Details E-Antrieb:
    Shimano Steps 8000
    1 und 4(y), echt schön. Hast du bei 1 eine 2. Kamera mit Selbstauslöser oder einen Sportskameraden im Einsatz?
     
  16. paulek

    paulek

    Beiträge:
    337
    Alben:
    2
    Ort:
    Südliches Ruhrgebiet
    Details E-Antrieb:
    Shimano Steps 8000
    Sorry, hatte zu der späten Stunde nur die Bilder angeschaut. Planung und Aufwand haben sich jedenfalls gelohnt.
     
  17. MichaelHX

    MichaelHX

    Beiträge:
    73
    Ort:
    37671 Höxter
    Am Sonntag habe ich bei starkem Schneetreiben eine tolle Tour gemacht.

    Leider endete die Tour in der Notaufnahme unseres Krankenhauses. In einer vereisten Spurrille
    hat es mir das Vorderrad weggezogen. Gottseidank fahre ich seit 1 1/2 Jahren nur mit Helm.
    Ich bin wohl mit dem Kopf zuerst aufgekommen. Ohne Helm hätte es wohl einen Schädelbruch
    gegeben. So nur eine Gehirnerschütterungen und Prellungen und starke Schwellungen an der
    kompletten rechten Körperhälfte. Wenn ich genau überlege gibt es an meinem Körper bis auf das linke Bein
    eigentlich nichts was mir im Moment nicht schmerzt.:(

    Naja - nun bin ich krankgeschrieben und kann mir in Ruhe Olympia anschauen.:)

    unf3.jpg unf4.jpg unf5.jpg unf6.jpg unf1.jpg unf2.jpg
     
    Morsi65, kamy, OWL und 14 anderen gefällt das.
  18. Old Grizzly

    Old Grizzly

    Beiträge:
    2.706
    Alben:
    7
    Ort:
    Großostheim
    Details E-Antrieb:
    Cannondale-Jeckyll mit Bofeili, Cannondale V,Q128C
    @MichaelHX
    Dann wünsche ich dir gute und baldige Genesung.
     
    einbein, Scooterboy und Oppiker gefällt das.
  19. Klein Andy

    Klein Andy

    Beiträge:
    589
    Ort:
    Meßstetten
    Details E-Antrieb:
    Bafang 250 MaxDrive
    Gute Besserung auch von mir!
     
    Scooterboy gefällt das.
  20. Späteinsteiger

    Späteinsteiger

    Beiträge:
    113
    Details E-Antrieb:
    2 mal Bafang BBS01
    @MichaelHX So einen Sturz habe ich im Herbst fabriziert wegen einer unterschätzten Bordstein Kante. Es ist ein blödes Gefühl wenn der Asphalt plötzlich so nah ist. Die rechte Schulter erinnert mich noch Heute daran.(n)
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.18