Tour Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Diskutiere Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; [Manfred: Es geht hier um Bilder von Stadt und Land bei Pedelec-Ausfahrten, das Rad sollte also auch mal zu sehen sein. Bitte vermeiden: -...
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.948
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
[Manfred:

Es geht hier um Bilder von Stadt und Land bei Pedelec-Ausfahrten, das Rad sollte also auch mal zu sehen sein.

Bitte vermeiden:
- themenfremde Diskussionen
- ausufernde Technikfragen
- nur Großaufnahmen vom eigenen Bike (dafür gibt es z.B. die Vorstellungs-Rubrik)
Für Fragen die nichts mit dem Thema zu tun haben, gibt es auch die Funktion "Unterhaltung beginnen".


Das Hochladen und Korrigieren/Löschen von Bildern ist hier erklärt:
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/anleitung-bilder-einstellen.27616/

]

----------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------

OldMan54:

Heute zwischen den Regenschauern in der Nähe des Klosters Marienstatt

DSC_6309.jpg


DSC_6310.jpg


DSC_6311.jpg
 
cubeonix

cubeonix

Mitglied seit
04.03.2011
Beiträge
326
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
BionX DX 250 CST / Bosch Performance
Schöne Herbstbilder :)
 
E

einbein

Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
614
Ort
47178 Duisburg
Details E-Antrieb
Ab jetzt Umgebaut auf BBS01
Klasse Idee.

Sollte man vielleicht ausbauen, Foto und nur die Angabe wo gemacht.

reiner
 
R

rautaxe

Mitglied seit
21.11.2013
Beiträge
186
Ort
Nordheide
Details E-Antrieb
EBS Plug & Drive - 250W Bafang VR, 9,6Ah ,36V
Der gute Follow Me :)
[Offtopic]
Ein Paar Tips:
1. Den Sicherungsplint (der Runde mit einem Stift in der Mitte), der hat sich bei uns schnell verabschiedet,
da gibt es stabilere und billiger Alternativem im Baumarkt (2 Stück für ca. 2€) der aht dann auch ein paar Jahre gehalten.
2. Die hinteren Chromerohre am Kinderfahrrad: Die rosten ganz schnell von Innen, ich hab dann Mottorradkettenfett genommen)
3. Da wo der Followme aufsetzt, wenn man das Kinderfahrrad abnimmt. Da hab ich einen Gummipuffer druntergemacht, sonst ist
da ganz schnell der Lack ab (Setzt auch gerne mal während der Fahrt auf.
[/Offtopic]

20140321_081745.jpg
20140903_173232.jpg
20141009_184355_NIGHT.jpg
 
E

einbein

Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
614
Ort
47178 Duisburg
Details E-Antrieb
Ab jetzt Umgebaut auf BBS01
Schöne Bilder aus der Heide
Ach man es soll wieder Frühjahr werden:sleep:
 
redo61

redo61

Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
222
Ort
Wolfstein
Details E-Antrieb
Univega Tourer Umbau auf Pedelec
Schön sind sie aber leider nicht Aktuell...............:confused:
 
R

rautaxe

Mitglied seit
21.11.2013
Beiträge
186
Ort
Nordheide
Details E-Antrieb
EBS Plug & Drive - 250W Bafang VR, 9,6Ah ,36V
Wie soll man bei dem Shietwetter auch schöne Fotos machen ;)

Mein Jahr in der Nordheide:
1. aus dem März in der Nähe von Undeloh.
2. der Totengrund bei Wilsede im September zur Heideblüte
3. Bei Handeloh im Oktober
 
mikewett

mikewett

Mitglied seit
17.05.2013
Beiträge
635
Ort
Ostfalen
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid Race 500
auch nicht ganz aktuell...aber von diesem Jahr



aufgenommen am Edersee im August...
 
Meister783

Meister783

Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
10.944
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Sauerei, bei uns regnet es seit Tagen.
:mad:
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.948
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Bei uns ist das Wetter jetzt nicht so prickelnd, aber was soll`s, passende Bekleidung raus, dann geht das schon (y)

DSC_6324 (2).jpg
 
Thema:

Bilder von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Werbepartner

Oben