bikespeed-RS im AllMtn 8.0 FLYON?

Diskutiere bikespeed-RS im AllMtn 8.0 FLYON? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Hat einer Erfahrungen mit bikespeed-RS im Allm 8.0 ? Man sagt es gibt Schwierigkeiten in Verbindung mit dem Skybeamer 5000? Angeblich...
Tobi1977

Tobi1977

Hallo,
Hat einer Erfahrungen mit bikespeed-RS im Allm 8.0 ?
Man sagt es gibt Schwierigkeiten in Verbindung mit dem Skybeamer 5000?
Angeblich schaltet sich das Bike alle 20-30 km ab und muß neu gestartet werden.
Gruß Tobi

Toto85

Toto85

Bei manchen funktioniert es bei manchen gibt es Probleme. Ich persönlich würde von abraten. Die flyon Modelle habe ab und an Probleme mit dem Motor ( Drehmoment Sensor oder so ) und wenn das der Fall ist wird der Motor getauscht. Und wenn die sehen das der manipuliert wurde musste alles selbst bezahlen. Und das wird bei diesem bike nicht billig.

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Es scheint so, das sie die Verhinderung von tuning ernst nehmen. Vielleicht ist folgende Aussage Bestandteil der Antituningmaßnahmen.

Angeblich schaltet sich das Bike alle 20-30 km ab und muß neu gestartet werden.
Und wenn die sehen das der manipuliert wurde musste alles selbst bezahlen.
Wer tuned, der muss alle Kosten selbst tragen, die dadurch entstehen. Konsequenter Weise gehört ein Defekt des Motors auch dazu.

Thema:

bikespeed-RS im AllMtn 8.0 FLYON?

bikespeed-RS im AllMtn 8.0 FLYON? - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bikespeed RS Tuning, Einbau Yamaha Haibike SDURO AllMtn

sonstige(s) Bikespeed RS Tuning, Einbau Yamaha Haibike SDURO AllMtn: Wie versprochen erstelle ich eine kleine Einbauanleitung für das Bikespeed RS für den Yamaha Antrieb. Das Bikespeed RS habe ich direkt beim...
  • verkaufe Bikespeed RS für Brose

verkaufe Bikespeed RS für Brose: Fast neues Bikespeed RS Modul. Aktueller Stand für Brose. Funktioniert bis 2020er Displays. NP 175 ,- Abzugeben für 135,- VHB Alle Infos unter...
  • verkaufe Bikespeed RSc Modul

verkaufe Bikespeed RSc Modul: Zu verkaufen Bikespeed RSc Modul Passend zu: 2017-2019 Flyer Uproc (Panasonic X1 ) Fit Display (D1) V 1.3.8 Neupreis CHF 180 Verkaufspreis CHF...
  • verkaufe Bikespeed RSc Modul

verkaufe Bikespeed RSc Modul: Zu verkaufen ist ein nicht mehr gebrauchtes Bikespeed RSc Modul Passend zu: 2017-2019 Panasonic X1 (u.a. Flyer Uproc) Fit Display (D1) V 1.3.8...