verkaufe Biete MIO Alpha2

Diskutiere Biete MIO Alpha2 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Gebe meine MIO Alpha2 ab. Mit der Uhr kann mit dem Nyon1 (nicht Nyon2!!) der Herzfrequenz erfasst werden. Die Uhr funktioniert einwandfrei...

hadizet

Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Gebe meine MIO Alpha2 ab.
Mit der Uhr kann mit dem Nyon1 (nicht Nyon2!!) der Herzfrequenz erfasst werden.

Die Uhr funktioniert einwandfrei, allerdings ist das Kunststoffglas verkratzt (siehe Bild)

Alles komplett mit OVP.

10 € incl Versand

Thema:

Biete MIO Alpha2

Biete MIO Alpha2 - Ähnliche Themen

erledigt KT Controller und KT Diplays sowie Eggrider V2: Hallo Leute, Ich biete ein paar einwandfrei funktionierende KT Sachen an: (gekauft Ende des letztes Jahres) 1x KT Controller 36/48V max 25A mit...
verkaufe Bosch Lockring Tool CX Cargo Speed Gen. 4 ab 2019: Hallo Bosch E-Biker, ich biete ein neuartiges 3D-gedrucktes Lockring Tool für Bosch CX, Cargo, Speed Gen 4 ab 2019 an. Es passt für den...
verkaufe BOSCH Lockring Tool für CX bis 2018 (kleines Kettenrad bis max 22 Zähne): Hallo Bosch E-Biker, ich biete ein neuartiges Lockring Tool für den Performance CX bis 2018 an. Es passt für den Verschlussring mit der Bosch...
verkaufe Tout Terrain Amber Road eXpress Pinion C1.9 XR GoSwissdrive RH XL: Hallo zusammen Biete hier ein 3 Jahre altes Amber Road eXpress mit Pinion und GoSwissdrive. Folgende Ausstattung ist vorhanden: -Rahmenhöhe XL...
verkaufe 1000x Samsung Original INR18650-35E Flat Top Akku Zellen - 3,6 Volt 3350mAh: Verkaufe 1000 Stück unbenutzte Samsung 18650 Akkus Kapazität liegt bei den getesteten Akkus bei gleich oder mehr als 3350 mAh Die Akkus wurden...
Oben