BH Tachometer geht bei 17 000 km wieder auf 0

Diskutiere BH Tachometer geht bei 17 000 km wieder auf 0 im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Ich habe schon das zweite BH Bike EVO Pro, bin eigentlich im Grundsatz zufrieden. Was allerdings erheblich stört, der Km Zähler (ges. Km) hat beim...
  • BH Tachometer geht bei 17 000 km wieder auf 0 Beitrag #1
A

Auchtaler

Themenstarter
Ich habe schon das zweite BH Bike EVO Pro, bin eigentlich im Grundsatz zufrieden. Was allerdings erheblich stört, der Km Zähler (ges. Km) hat beim Stand 17 000 km auf Null umgeschaltet. Das war schon vor einigen Jahren beim ersten BH EVO so.
Man könnte meinen die BH Räder seien nur bis max. 17 000 km ausgelegt.
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Gerne warte ich auf Antworten.

• BH Tachometer geht bei 17 000 km wieder auf 0 Beitrag #2
FranzFranz

FranzFranz

Erfahrungen kann ich nicht beitragen, aber gut zu wissen für potentielle Gebrauchtkäufer. Da könnte ein Rad nach 52tkm als "kaum benutzt mit 1tkm auf dem Tacho" angeboten werden, dabei hat der schon 3x genullt. Augen auf beim Gebrauchtkauf.

• BH Tachometer geht bei 17 000 km wieder auf 0 Beitrag #3
A

Auchtaler

Themenstarter
Das trifft nicht ganz zu. Nur der KmZähler ist auf Null gesprungen. Der Gesamtstundenzähler zählt weiterhin richtig.

Thema:

BH Tachometer geht bei 17 000 km wieder auf 0

BH Tachometer geht bei 17 000 km wieder auf 0 - Ähnliche Themen

BH EVO Akkuproblem: Ich fahre seit einem halben Jahr mein BH Bike EVO EV 558 mit 600er Akku. Den Akku lade ich in Langzeit immer über Nacht. Beim Start zeigt die...
Bedieneinheit Gesamtkm beginnen wieder bei Null: Guten Tag, ich fahre mit meinem BH EVO Jet pro nun ins Vierte Jahr. Bin nun gut 17 000 km gefahren und eigentlich rundum sehr zufrieden. Plötzlich...
Kaufempfehlung eMtb. Simplon vs. Trek vs. Flyer GoRoc 2022: Hallo liebe Radelfreunde/innen! Ich bräuchte euer Schwarmwissen, weil ich mich trotz ausführlichen Recherchen einfach nicht entscheiden kann...
Enttäuscht nach 135 km Motorsensor defekt: Ich habe mir im letzten Monat ein BH EVO Jet Pro ebike online gekauft. Überrascht war ich am Ende des Bestellvorganges, das die Auslieferung nur...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Oben