BH EVO 2016 - Akku defekt ?

Diskutiere BH EVO 2016 - Akku defekt ? im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Offensichtlich haben doch einige Probleme mit dem BH Akku. Bei mir ist plötzlich während des Fahrens das komplette System ausgefallen. Lies sich...
F

FrankieB

Offensichtlich haben doch einige Probleme mit dem BH Akku.

Bei mir ist plötzlich während des Fahrens das komplette System ausgefallen. Lies sich auch nicht mehr einschalten. Das Display scheint es nicht zu sein, auch als ich ein funktionierends Display angeschlossen hatte bestand das Problem weiter.

Fahrrad-Händler hat den Akku überprüft. Aber offensichtlich kann er auch keine genaue Analyse machen. Seiner Meinung signalisiert die blinkende LED eine Fehlermeldung die bedeutet "Akku wurde bei falscher Temparatur geladen". Das würde bedeuten Akku defekt, es muss ein neuer Akku bestellt werden.

Kennt das Problem jemand, hat da jemand Erfahrung damit? Kann dies vielleicht mit einer Akku-Reparatur behoben werden, oder brauche ich da tatsächlich einen neuen Akku?

G

GabbO

Hallo, falls du in München wohnst kann ich dir meine Batterie zum Testen geben, damit du sicher sein kannst ob es wirklich daran liegt

Thema:

BH EVO 2016 - Akku defekt ?

BH EVO 2016 - Akku defekt ? - Ähnliche Themen

• Bulls Akku-Kompatibilität - E-Stream EVO 2016 / 2018

Bulls Akku-Kompatibilität - E-Stream EVO 2016 / 2018: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht, habe aber keine Übersicht über die verschiedenen Akkuversionen zu den Bulls e-Stream EVOs...
  • Bremsbeläge Bulls EVO 3 2016 / 2017

Bremsbeläge Bulls EVO 3 2016 / 2017: Hallo zusammen...Mein Händler hat geschlossen... Mir fehlen daher Infos und so ich werde nach Erhalt Eurer Antworten online bestellen.. An...
  • Bulls Welcher Motor-Typ im Bulls Evo 3 / 2016

Bulls Welcher Motor-Typ im Bulls Evo 3 / 2016: Hallo zusammen, da ich immer noch nicht mein bestelltes Werkzeug geliefert bekommen habe, kann ich aktuell den Motor noch nicht ausbauen. Da ich...
  • Bulls Lacuba EVO 25, 2016

Bulls Lacuba EVO 25, 2016: Hej liebe Mitforisten, nachdem ich schon länger mitlese, auch weil ich mich vor dem Kauf informieren wollte, nun auch ein freundliches „Hej“ aus...