verkaufe BH Easy Motion EVO Cross Pro XT L

Diskutiere BH Easy Motion EVO Cross Pro XT L im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ohne die hier im Forum beschriebenen Probleme. Frisch vom Service. 1249 Euro VB Aktueller km- Stand: 3277 Aktuelle Akku Kapazität: 11,5 Ah...
R

riverorange

Ohne die hier im Forum beschriebenen Probleme.
Frisch vom Service.
1249 Euro VB

Aktueller km- Stand: 3277
Aktuelle Akku Kapazität: 11,5 Ah entspricht ca. 547 WH, d.h. 92% vom Originalzustand. Das sollte für min. 100km reichen.

Leichte Lackschäden.
Inkl. Bluetoothmodul zur Kopplung mit dem Handy. Unbenutzt. Neupreis 129,90€

Technisches Datenblatt

Modelljahr 2017
Motorunterstützung 25
Schaltung Hersteller Shimano
Schaltungstyp Kettenschaltung
Federung Hardtail
Bremsentyp Hydraulische Scheibenbremse
Reifengröße 28''

Antriebseinheit
Motor Evo 48V 350W
Akku 600 Wh

Schaltung & Antrieb
Schaltung Shimano XT 10sp
Schalthebel Shimano Deore
Umwerfer Shimano LX
Schaltwerk Shimano XT 10-Gang
Kurbelsatz Shimano Deore 48/36/26T
Kassette Shimano HG50 10-fach (11-36T)
Kette Shimano HG54

Rahmen & Gabel
Rahmen Sport Alloy 28 interne Kabelführung
Gabel SR Suntour NCX-D LO Lite
Steuersatz Tapered mit Adapter

Bremse
Bremsanlage Vorne: Tektro E-Comp 180mm Hinten: Tektro E-Comp 160mm

Laufräder
Felgen Alloy Double Wall
Naben (V/H) Shimano /
Reifen Schwalbe Big Ben 28x2.0

Cockpit
Lenker Emotion MTB Alloy Riser
Vorbau Emotion Lite Adjustable
Lenkergriffe Ergonomisch
Sattelstütze Alloy 31,6
Pedale Alloy

Ausstattung
Gepäckträger Ja
Schutzbleche Ja
Ständer Ja

Anhänge

Thema:

BH Easy Motion EVO Cross Pro XT L

BH Easy Motion EVO Cross Pro XT L - Ähnliche Themen

• Easy-Motion Neo XTREM - Fehlercode 01 :-(

Easy-Motion Neo XTREM - Fehlercode 01 :-(: Hallo Forum, heute hat sich mein Easy-Motion Neo XTREM verabschiedet mit folgender Display-Ansicht :-( Anscheinend Fehlercode "01!" Hat...
  • Easy motion Display von Neo Cross 2013

Easy motion Display von Neo Cross 2013: Hallo, mein Display zeigte kürzlich Fehler 13. Mit Reinigung der Kontakte konnte ich diesen Fehler beheben. Allerdings komme ich nicht in das...
  • Unterschiede zwischen einem Prophete Entdecker 8.8 oder Easy Motion Nitro Cross?

Unterschiede zwischen einem Prophete Entdecker 8.8 oder Easy Motion Nitro Cross?: Ich habe die Chance ein neues Prophete Entdecker 8.8 zu bekommen oder ein Easy Motion Nitro Cross 1 Jahr alt noch Garantie und 1500 km und sehr...
  • BH Easy Motion Neo 29er

BH Easy Motion Neo 29er: Hallo, bin neu hier im Forum, sorry falls ich etwas nicht korrekt mache. Finde die Beiträge hier aber echt hilfreich. Habe mir 2013 ein Neo 29er...